Samsung galaxy SII Dreieckige akku animation

und in meinem task manager steht Usb verbunden mtp initalisierung,obwohl ich kein kabel drinn habe und wenn ich das ladekabel drinn habe und die aufladeanzeige spinnt ein wenig
 
Moin

Mach einfach das, was Blowy666 Dir schon empfohlen hat:

Lass es aufladen und hab Geduld...
 
und ich mache hier schnell zu, denn noch einen Akku-Thread brauchen wir nicht.
Bitte das nächste Mal vor dem Erstellen eines neuen Threads erstmal suchen, ob es einen vorhandenen nicht schon gibt.
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz verzweifelt. Gestern Abend ist mein Handy einfach ausgegangen, obwohl der Akku noch nicht ganz leer war.

Als ich nach hause kam habe ich es an das Ladekabel geschlossen dann erschien die leere Batterie und daneben ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufungszeichen drin.

Das verschand dann aber auch noch einigen Minuten.

Und jetzt geht es gar nicht mehr an.
Könnt ihr mir helfen?
 
Hast du es gerootet oder etwas geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
janinelala schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz verzweifelt. Gestern Abend ist mein Handy einfach ausgegangen, obwohl der Akku noch nicht ganz leer war.

Als ich nach hause kam habe ich es an das Ladekabel geschlossen dann erschien die leere Batterie und daneben ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufungszeichen drin.

Das verschand dann aber auch noch einigen Minuten.

Und jetzt geht es gar nicht mehr an.
Könnt ihr mir helfen?

Dieses Problem habe ich auch aber Media Markt bzw. W-support sagte der Akku wurde stark entladen spricht Tiefentladung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
akku raus,paar minuten warten,akku rein. aufgeladen sollte es ja inzwischen sein:D
nur nebenbei : wie alt ist der akku / das handy?
 
Fenerli60 schrieb:
Dieses Problem habe ich auch aber Media Markt bzw. W-support sagte der Akku wurde stark entladen spricht Tiefentladung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn MediaMarkt oder W-Support das wirklich behaupten, wäre das gleichbedeutend mit einem Gerätedefekt, denn ein richtig funktionierendes S2 KANN den Akku im Normalfall nicht tiefentladen, da es vorher eine Abschaltung gibt.

Damit würden sie also gleichzeitig zugeben, dass das Gerät nicht okay ist...
 
Ich hatte mein SII schon drei mal ein geschickt, Beim 1 mal wurde anscheinend ein Mechanisches Bauteil gewechselt, Nr. 2 Tiefentladung und es liegt anscheinend am Zubehör dass wurde auch geprüft. Beim 3 mal wieder Tiefentladung aber dass mit der Tiefentladung stimmt nicht den sie hatten mir einen Neuen Akku gegeben von einem Weißen SII vor meinen Augen. Aber ich denke es liegt am Display.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tiefentladung?
Bei normalem Betrieb ist Tiefentladung so gut wie ausgeschlossen, da das S2 schon abschaltet, obwohl im Akku noch genug "Restsaft" ist...
 
Ich habe ja momentan CM9 drauf. Wenn ich mir Den USB jig hole und es Nach Anleitung mache erkennen die dann ob ich es gehäckt habe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
funktioniert der jig überhaupt noch mit ics?hab da irgendwas im kopf ^^
und theoretisch nein. ob jig oder mit chainfires app..runtergesetzter counter ist runter gesetzt^^ musst halt dann noch die reste usw entfernen,damit es wirklich keine spuren gibt. aber dafür gibts auch ne gute anleitung ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Zurück
Oben Unten