Samsung galaxy SII Dreieckige akku animation

F

Fenerli60

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Guten abend,


Seit dem ich Gingerbread 2.3.4 drauf habe,kommt beim laden eine Gelbe dreieckige akku animation die nach 1-2 minuten wieder weg geht,mit ausrufe zeichen.Ich weis nicht an was es liegen kann.

Bitte schnell antworten
 
Ich hab das auch - aber nur wenn der Akku ganz leer ist, wenn ich ihn zum laden anschließe. Ist nach ca. einer Minute weg, danach kann ich das Gerät auch wieder anschalten. Das ging vorher nicht! Hoffe, die Auskunft hilft...
 
Handy gerootet...
 
@Android-SGS: falls das ne Frage sein soll...bei mir nich gerootet. Dafür den 2000 Akku und Adroid 2.3.5!
 
Das kann nicht sein weil das erst gekommen ist als ich mein s2 von der reperatur zurück bekamm
Media markt
 
Dann würd ich flinken Fußes morgen wieder im Media Markt auflaufen....und ne´n Mecker da lassen - aber einen richtigen.....
 
Ich war schon bei media markt und bei samsung beide können es nicht beheben trotz neuem akku ist die animation immer noch da ??
 
Fenerli60 schrieb:
Das kann nicht sein weil das erst gekommen ist als ich mein s2 von der reperatur zurück bekamm
Media markt

Und genau deswegen würd ich morgen wieder da auflaufen....wegen der Reparatur - wenn es vorher nicht war....
 
Es macht kein sinn dort hin zu gehen ich war da schon also muss ich woll damit leben
 
Würde ich nicht machen....ist ja nicht ein von dir verursachtes Problem oder Mangel....
 
  • Danke
Reaktionen: Metzi
Manche menschen können dort halt nix bewirken weil die nicht auf kunden zufrieden setzen was bei apple ganz anders ist
 
Frag doch mal beim w-support wegen der "versauten" Reparatur....vielleicht können die dir helfen.
 
Fenerli60 schrieb:
Es macht kein sinn dort hin zu gehen ich war da schon also muss ich woll damit leben

Schick es dort hin, dennoch bezweife ich das Samsung da nichts macht:

KLICK MAL

die regeln das auf Garantie wenn du nicht rumgeflasht hast und dauert
nicht länger als 5-10 Tage.

Nachtrag-------------------------

@M´Gladbach :D :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fenerli60
@Metzi

:flapper: :thumbsup:
 
Danke,metzi
 
.....Danke Metzi ????:blink:;)
 
M´Gladbach;2557898 schrieb:
.....Danke Metzi ????:blink:;)

:flapper::lol:, du Linkloser, du :D

@Fenerli60
du darfst aber auch gerne je einmal auf den jeweiligen "Danke" Button klicken,
dazu ist er ja da :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Metzi schrieb:
:flapper::lol:, du Linkloser, du :D

@Fenerli60
du darfst aber auch gerne je einmal auf den jeweiligen "Danke" Button klicken,
dazu ist er ja da :thumbup:

Ein bisschen Eigeninitiative sollte ja wohl schon sein.....:razz:

Der Linklose....:unsure:
 
ich habe gestern einen Film auf mein Samsung Galaxy s2 geguvkt und bin dabei eingeschlafen,als ich heute morgen aufstand war mein Akku komplett leer,ich habe mein S2 zum laden angeschloßen und dann stand da eine fehlermeldung,mein akku wurde angezeigt,also die batterie und dann immer ein gelbes schild mit einem ausrufezeichen,ich kann wenn ich mein handy ausschalte,nur wieder richtig anmachen,wenn ich mein handy zum laden, anschliesse da sonst immer dieses warnzeichen kommt,könnt ihr mir helfen?
 
Lass es ml eine Zeit lang am Ladegerät, dann wird es wieder gehen. Der Akku ist einfach nur zu weit entladen.

Aber wozu bitte extra nen neuen Thread dafür?
Das Thema wurde schon mehrfach hier geklärt...!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Scuubruub

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
988
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
374
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten