Samsung galaxy SII Dreieckige akku animation

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung galaxy SII Dreieckige akku animation im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

Fenerli60

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten abend,


Seit dem ich Gingerbread 2.3.4 drauf habe,kommt beim laden eine Gelbe dreieckige akku animation die nach 1-2 minuten wieder weg geht,mit ausrufe zeichen.Ich weis nicht an was es liegen kann.

Bitte schnell antworten
 
ghostbreaker

ghostbreaker

Neues Mitglied
Ich hab das auch - aber nur wenn der Akku ganz leer ist, wenn ich ihn zum laden anschließe. Ist nach ca. einer Minute weg, danach kann ich das Gerät auch wieder anschalten. Das ging vorher nicht! Hoffe, die Auskunft hilft...
 
myreality

myreality

Lexikon
Handy gerootet...
 
ghostbreaker

ghostbreaker

Neues Mitglied
@Android-SGS: falls das ne Frage sein soll...bei mir nich gerootet. Dafür den 2000 Akku und Adroid 2.3.5!
 
F

Fenerli60

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kann nicht sein weil das erst gekommen ist als ich mein s2 von der reperatur zurück bekamm
Media markt
 
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
Dann würd ich flinken Fußes morgen wieder im Media Markt auflaufen....und ne´n Mecker da lassen - aber einen richtigen.....
 
F

Fenerli60

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich war schon bei media markt und bei samsung beide können es nicht beheben trotz neuem akku ist die animation immer noch da ??
 
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
Fenerli60 schrieb:
Das kann nicht sein weil das erst gekommen ist als ich mein s2 von der reperatur zurück bekamm
Media markt
Und genau deswegen würd ich morgen wieder da auflaufen....wegen der Reparatur - wenn es vorher nicht war....
 
F

Fenerli60

Fortgeschrittenes Mitglied
Es macht kein sinn dort hin zu gehen ich war da schon also muss ich woll damit leben
 
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
Würde ich nicht machen....ist ja nicht ein von dir verursachtes Problem oder Mangel....
 
F

Fenerli60

Fortgeschrittenes Mitglied
Manche menschen können dort halt nix bewirken weil die nicht auf kunden zufrieden setzen was bei apple ganz anders ist
 
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
Frag doch mal beim w-support wegen der "versauten" Reparatur....vielleicht können die dir helfen.
 
Metzi

Metzi

Experte
Fenerli60 schrieb:
Es macht kein sinn dort hin zu gehen ich war da schon also muss ich woll damit leben
Schick es dort hin, dennoch bezweife ich das Samsung da nichts macht:

KLICK MAL

die regeln das auf Garantie wenn du nicht rumgeflasht hast und dauert
nicht länger als 5-10 Tage.

Nachtrag-------------------------

@M´Gladbach :D :thumbup:
 
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
@Metzi

:flapper: :thumbsup:
 
F

Fenerli60

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke,metzi
 
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
.....Danke Metzi ????:blink:;)
 
Metzi

Metzi

Experte
M´Gladbach;2557898 schrieb:
.....Danke Metzi ????:blink:;)
:flapper::lol:, du Linkloser, du :D

@Fenerli60
du darfst aber auch gerne je einmal auf den jeweiligen "Danke" Button klicken,
dazu ist er ja da :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
Metzi schrieb:
:flapper::lol:, du Linkloser, du :D

@Fenerli60
du darfst aber auch gerne je einmal auf den jeweiligen "Danke" Button klicken,
dazu ist er ja da :thumbup:
Ein bisschen Eigeninitiative sollte ja wohl schon sein.....:razz:

Der Linklose....:unsure:
 
S

Scuubruub

Neues Mitglied
ich habe gestern einen Film auf mein Samsung Galaxy s2 geguvkt und bin dabei eingeschlafen,als ich heute morgen aufstand war mein Akku komplett leer,ich habe mein S2 zum laden angeschloßen und dann stand da eine fehlermeldung,mein akku wurde angezeigt,also die batterie und dann immer ein gelbes schild mit einem ausrufezeichen,ich kann wenn ich mein handy ausschalte,nur wieder richtig anmachen,wenn ich mein handy zum laden, anschliesse da sonst immer dieses warnzeichen kommt,könnt ihr mir helfen?
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Lass es ml eine Zeit lang am Ladegerät, dann wird es wieder gehen. Der Akku ist einfach nur zu weit entladen.

Aber wozu bitte extra nen neuen Thread dafür?
Das Thema wurde schon mehrfach hier geklärt...!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk