[Samsung Kies]Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mariio94

Neues Mitglied
0
Hallo , Andrio Hilfe - User

Brauche für Resurrection-remix_ics_V2.4.1_AOKP-B39-4.0.4 einen Treiber bzw App für mein Handy damit ich mein Handy mit Kies Verbiden kann und meine Sicherheitskopie wiederherstellen kann oder kann ich anders auf mein Handy die Sicherheitskopie auf mein Handy einfügen
brauche dringend hilfe bitte -.-

Habe Samsung Galaxy S2 GT-i9100


mfg . Mariio
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du meinst das Kies dein Custom Rom erkennt?

Und, warum machst du in deinem anderen Thread nicht weiter?
 
Also ich bin kein Profiiii -.--.-.-.-.-

Kann einer mir vllt helfen ????
 
Mariio94 schrieb:
Also ich bin kein Profiiii -.--.-.-.-.-

Kann einer mir vllt helfen ????

Mit einer Custom Rom kannst du Kies vergessen. Wenn du ein Backup vor dem flashen gemacht hast, kannst du das doch einspielen. Sonst flash einfach die Firmware drüber.
 
Wie denn ???
 
Sag mal.... wie wärs mal mit etwas lesen und Eigeninitiative.
Du hast doch eine Custom drauf bekommen, also sooo unbedarft kannst du doch nicht sein.
 
Wie geht das genau ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

Hab ICS 4.0.4
 
triumph61 meine güte Ich hab ICS 4.0.4 und da steht Firmware Android 4.0.3 ???
 
Wie ich auf deine PN schon schrieb: lesen hilft.
Und jetzt bin ich raus hier
 
Der download geht nicht -.-
 
Mariio94 schrieb:
triumph61 meine güte Ich hab ICS 4.0.4 und da steht Firmware Android 4.0.3 ???

Meine Güte schon garnicht. Hättest du die SuFu genutzt, hättest du schon längst alles so wie du es haben willst/wolltest

Anleitungen für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...mobile-phones-for-windows-x86-x64.141962.html

Mariio94 schrieb:
Der download geht nicht -.-


was funktioniert denn nicht? Schreib doch bitte mal in ganzen Sätzen, damit auch jeder weiß, wo du nicht weiter kommst.
 
Um 16.00Uhr wurden dir schon Hilfe und ent. Links gegeben. Was hast du in der Zeit gemacht? Eins mit Sicherheit nicht, gelesen!
Boah... bei sowas soll man ruhig bleiben.
Ausserdem hast du schon am 29.5 geschrieben das du mit Odin flashen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bevor ich ICS 4.0.4 auf mein Handy drauf gemacht hab , habe ich Sicherheitskopie von meine Nummern usw gemacht über Kies air und seit dem ich ICS 4.0.4 hab sind nummer usw weg ... Will alles wieder drauf machen
 
Closed.
Alles was zur Lösung beiträgt wurde gepostet..
 
  • Danke
Reaktionen: r0b, AxelG, triumph61 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten