Statusleiste stürzt nach neustart ab

D

dilhar

Neues Mitglied
7
Hi habe folgendes problem wen ich mein s2 neustarte geht meine stadtusleiste nicht mehr und ich kann keine anrufe mehr annehmmen erst wenn ich ein wipe durchführe geht es wieder bis zum nächsten neustart habe hier im fourum noch nichts drüber gefunden habe auch kein root sondern noch die original firmware auf meinem s2 .
 
Ich habe das jetzt mal ausgegliedert.
 
Also ich würde neu flashen! Welche Firmware hast Du im Moment oben?
Guck mal unter Telefoninfo nach oder gib über den Dialer ein *#1234#
Ich würde mit Odin die KE7 drüber flashen und dann einen Wipe machen.
Kontakte bei Google sichern und unter Einstellung>Datenschutz einen Haken machen bei "Meine Daten sichern" und "Automatisch wiederherstellen"
Wenn Du dann das Telefon neu startest wählst Du "Vom Google Konto wiederherstellen" oder so ähnlich.
Das Handy lädt dann die Apps wieder runter und stellt auch die INet-Seiten wieder her.
Ich brauchte beim letzten Mal nur 3-4 Apps wieder zu ziehen(ich glaube nur die,die Du über andere Quellen gezogen hast werden nicht wieder hergestellt) und die Homescreens neu einrichten.
So hast Du ein sauberes System.Dann solltest Du keine Probleme haben.
Die Alternative wäre,bei Samsung anzurufen und Dir eine Werkstatt in der Nähe raussuchen zu lassen. Die flashen auch.
Das kriegst aber auch alleine gut hin. Du kannst auch zuerst versuchen zu wipen.
Falls Du keine aktuelle FW oder ein Branding hast,würde ich gleich das Update machen.
Fotos und Sachen die Du auf der SD gespeichert hast,bleiben erhalten.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-mit-odin-das-s2-flashen-fw-rom.107660.html
 
Hast Du auch schon einen Werksreset durchgeführt?

Edit: Ansonsten wie Randall schreibt.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
503
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.094
DBan
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten