THD Spiele auf SGS2

Ein Spiele-Prozessor ist ein Prozessor für Smartphones, der sich zum spielen eignet. Die Entwickler entwickeln extra für diese CPU & GPU Spiele mit einer etwas besseren Qualität (jetzt noch nicht, aber dafür vielleicht in Zukunft). LGOS (2X) mit Tegra 2 erreicht bei einem Benchmark (hab den Namen vergessen) mit dem Productivity und Gaming Score im Vergleich zum SGS2 mehr beim Gaming.
 
Was du meinst ist der Smartbench 2011 und ja da isses ja auch keine Wunder.
Wenn der Prozessor die ganze Zeit durch den Framelock bei 60fps "ausgebremst" wird.
Spieleprozessoren in der Hinsicht gibt es nicht. Jeder SoC eignet sich aktuell für diese Spiele und optimiert wird momentan auch noch nix. Von daher...
 
Die Spieleperformance hängt "nur" von CPU und GPU ab.

Beim Tegra ist leider die GPU eine inperformante Fehlkonstruktion, da versucht wurde das Desktop-Prinzip 1:1 auf Mobilgeräte umzusetzen.

Und zumindest bei 2 der "optimierten" THG Spielen besteht die Optimierung nur aus der Abfrage Tegra vorhanden ja/nein.
 
Das mit der Begrenzung von 60 FPS hab ich vergessen gehabt. Ich warte schon auf Cyanogenmod für das SGS2. Mal schauen wie viel man da noch rausholen kann. :D
 
Bei mir auf S2 laufen 2 Spiele Samurai 2 Vengeanze und Fruit Ninja
 
Zuletzt bearbeitet:
Erup schrieb:
Ein Spiele-Prozessor ist ein Prozessor für Smartphones, der sich zum spielen eignet. Die Entwickler entwickeln extra für diese CPU & GPU Spiele mit einer etwas besseren Qualität (jetzt noch nicht, aber dafür vielleicht in Zukunft). LGOS (2X) mit Tegra 2 erreicht bei einem Benchmark (hab den Namen vergessen) mit dem Productivity und Gaming Score im Vergleich zum SGS2 mehr beim Gaming.

Denk ich nicht. Das grosse Problem das Nvidia mit dem Tegra2 hat ist einfach , dass es kein einziges richtig gute Smartphone damit gibt, es gibt ja nicht mal eins, dass die aktuelle Android Version hat.

Ich habe letztens mal das LGOS und Xoom ausprobiert, während das LGOS hier und dort Lag hatte, lief das Xoom absolut wunderbar und dabei sind die Anforderungen beim Xoom an die CPU/GPU natürlich höher als dies bei einem Smartphone der Fall ist.
 
Das liegt dann wohl am verwendeten OS. Honeycomb ist mehr Dual-Core optimiert als Froyo oder Gingerbread. Leider werde ich auf mein S2 noch warten müssen :angry:.
 
Sagt mal.

Welche Spiele habt ihr bisher probiert??

Samurai2 funkt. bei mir perfekt
Fruit Ninja geht perfekt
Backbreaker HD mit Pixelfehlern
Bang Bang Racing ging nicht?! "Mindestanforderung der Hardware passt nicht" Kommt als Fehlermeldung^^

Hat noch wer "Erfahrungsberichte"?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein problem mit den plugins.

hab alles installiert, hab root.

hab es so gemacht wie ind er anleitung ( weis nur net was 2x install heissen soll, weil der es bei mir 1m a installiert und rebotet ) dann geh ich auf plugins install. und dann wähle ich die zip file aus und dann kommt der fehler " no plugin found in zip file " obwohl da die files drin sind..... kann da wer helfen?
 
ah jetzt gings.

Nun hab ich aber ein prob. AUf meinem Samsung galaxy s 2 funkst Dungeon defenders nicht :( wäre son geiles spiel. Selbst mit Chainfire 3D gehts net :(

stürtzt immer ab
 
Maveric2005 schrieb:
ah jetzt gings.

Nun hab ich aber ein prob. AUf meinem Samsung galaxy s 2 funkst Dungeon defenders nicht :( wäre son geiles spiel. Selbst mit Chainfire 3D gehts net :(

stürtzt immer ab

Weiß auch net was mit dem Spiel ist O_o

Auf dem SGS1 meines Bruders gehts auch nicht. Es bleibt alle 3 Min stecken und stürzt ab :>

Habs noch nie richtig gespielt.

Die "normale" Version ist ja nicht Tegra2 Only! Bzw war es früher nicht?

Wisst ihr wie das dann ist wenn die App geupdatet wird?

Braucht man dann neue Plugins (Nvidia Tegra Plugin) oder macht das alles Chainfire mit seinen App Updates?
 
Riptide jetzt auch spielbar, ohne Grafikfehler oder sonst was!

Chainfire 3D + NvidiaPlugin + spezielles shader.zip benötigt.
(alles nachzulesen im Chainfire 3D Thread bei xda)


Der neue Future Racer 'T-Racer HD' läuft auch, da müsst ihr aber selber nach googlen wie's funktioniert.. :winki:
 
SEHR geile Sache. Welche Ganes funzen den auch noch? eig. alle Tegra2 Spiele, gelle?
 
theoretisch ja.
allein mit update auf version 1.9 von chainfire 3D lief bei mir schon mehr als vorher (backbreaker thd).

was vorher nicht lief war das history great battle oder wie das heißt, das hab ich mal gelesen. ich selber habs net und kanns somit net testen. falls du's hast oder jemand kennst, kannst mal testen und dann hier schreiben ob ja oder nein.
 
Seit dem 1.9 Update funkt. bei mir Riptide GP.

Also die Liste an installierten Spielen bei mir:

Backbreaker THD (Spieler ingame verpixelt, aber Spiel einwandfrei)
Samurai 2 (perfekt)
Fruit Ninja THD (perfekt)
Riptide GP (perfekt, Achtung neue Shader müssen installiert werden --> im XDA Thread verlinkt)

Ich würde gerne auch Bang Bang Racing spielen.

Laut XDA Thread geht bei vielen auch T-Racer seit dem Update.

Manche meinen, dass es immer noch nicht geht!
 
boshot schrieb:
Riptide jetzt auch spielbar, ohne Grafikfehler oder sonst was!

Chainfire 3D + NvidiaPlugin + spezielles shader.zip benötigt.
(alles nachzulesen im Chainfire 3D Thread bei xda)


Der neue Future Racer 'T-Racer HD' läuft auch, da müsst ihr aber selber nach googlen wie's funktioniert.. :winki:

Jup riptide geht endlich...

Aber was sit mit Big Bang Racing, Galaxy of Fire2 was ist mit denen??

gibt es nur shaders für Backbreaker und RiptideGP oder auch für die anderen bisher nicht unterstützten Games???
 
Bei mir findet das die Plugins nicht. Kann mir jemand helfen? Ich habs in allen Varianten probiert: Im Archiv auf die SD, im Archiv auf den internen Speicher, entpackt auf die SD und entpackt auf den internen. Was mach ich falsch? :)
 
iPasta schrieb:
Bei mir findet das die Plugins nicht. Kann mir jemand helfen? Ich habs in allen Varianten probiert: Im Archiv auf die SD, im Archiv auf den internen Speicher, entpackt auf die SD und entpackt auf den internen. Was mach ich falsch? :)
Also ich hab die .zip-Datei einfach auf "sdcard" kopiert (also die "interne SD-Karte") und konnte sie einwandfrei installieren.
 
Das hört sich ja richtig gut an das die THD Games aufn unsern Gerät laufen. ich will niemanden nun zu nahe treten, nur könnten ihr mir nur kurz erklären, was ich benötige um die THD Games zu zocken? Würde die gerne mal testen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Henne.
Ganz vorne in diesem Thread ist doch ne Anleitung :)

Ist ganz einfach.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.509
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.495
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten