THD Spiele auf SGS2

So Anleitung ist im 1. Post, danke Erup!
 
Ich fände es hilfreich, wenn die User, die es schon probiert haben, ihre Erfahrung hier reinschreiben. Also das Smartphone erwähnen, welches Spiel getestet wurde, wie flüssig es lief, usw... (Was euch noch so einfällt, dass informativ sein könnte)
 
Perfekt und jetzt nur noch heraussetzen wo du sagst, dass es von mir kommt und den Link innerhalb der Anleitung korrigieren. Der richtige ist der hier:
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1087427
(Davor kannst du http:// setzen)
 
Samurai Vengeance, logischerweise Galaxy SII.

Funktioniert absolut tadellos. Gute Sache

Edit: Auch Pinball HD sieht (nach 10 Minuten) fehlerfrei aus. Es ist ein wenig laggy, kann aber auch am Spiel ansich liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wie im ersten Post wa :)
 
lynx2k50 schrieb:
Genau wie im ersten Post wa :)

habe ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen =)

wenn die irgendwann wirklich alle laufen sollten werde ich evtl. vor Freude ein iPhone 4 opfern - mit Video :D
 
  • Danke
Reaktionen: mista
slind schrieb:
habe ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen =)

wenn die irgendwann wirklich alle laufen sollten werde ich evtl. vor Freude ein iPhone 4 opfern - mit Video :D

Ich glaube das wollen wir alle sehen.. :lol:

you made my day..:thumbsup:
 
samurai 2 läuft übrigens sogar auf dem milestone, ich lad grad ein video hoch :D
 
jetzt muss es nur noch ein one click root tool geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Born91
slind schrieb:
wenn die irgendwann wirklich alle laufen sollten werde ich evtl. vor Freude ein iPhone 4 opfern - mit Video :D
:thumbsup::lol::lol::lol:
 
und wie bekomme ich tegra spiele? kann ich mit einem nicht-tegra gerät auf die tegra-zone zugreifen?
 
@clink

Jup, musst dir nur aus dem Market fischen :)
 
marco köhler;1477400 schrieb:
samurai 2 läuft übrigens sogar auf dem milestone, ich lad grad ein video hoch :D

also wen's interessiert^^ YouTube - ‪samurai II Vengeance auf motorola milestone :D‬‏

(kann sein, dass noch etwas dauert bis es ansehbar ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sieht man mal, wie gut spiele auf sogar alter Hardware aussehen können.

was das sgs2 dann erst könnte, grafiktechnisch...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
wobei man schon sagen muss, dass das milestone ram technisch absolut am limit war, sieht man auch daran, dass sich der launcher neu aufbauen musste beim zurückkehren aber was will man erwarten bei 256mb.
 
SimsP schrieb:
Das faszinierende ist, dass Mali mit seiner mittelalterlichen technik mal eben am neuzeitlichen tollen super-duper Chip von NVidia vorbeizieht.
wo zieht er vorbei? in theoretischen tests? nvidia schafft es gerade bei den gpus öfters mal trotz geringerer rohleistung effektiv mit amd gleich zu ziehen durch softwareoptimierung und einer genialen architekturauslastung. aber lass uns jetzt nicht über amds 5d-technik und ihrer schlampigen pflege selbiger fabulieren :lol:

dass es jetzt nen trick gibt ist sicher nett für alle besitzer von profitierenden geräten, aber auf lange sicht ein verlust. so wird ein hersteller belohnt, der ein besseres spieleerlebnis umfassend präsentieren möchte...
das ist sicher für einige schon wieder 5 meter zu weit gedacht, aber der hack ist nicht nur positiv zu sehen. nvidia hat erfahrung mit guten, proporitären systemen und dem ausschluß von schmarotzern :winki:
 
Zitat von SimsP
Das faszinierende ist, dass Mali mit seiner mittelalterlichen technik mal eben am neuzeitlichen tollen super-duper Chip von NVidia vorbeizieht.

wieso mittelalterliche technik?
 
Hörste den Sarkasmus nicht daraus? SimsP ist geil :D Coll das wir jemanden haben der das SGS2 nicht in den dreck zieht und sieht was Samsung mit seinen 70? 80? Jahren Erfahrung (nicht im Smartephone Bereich) mit sich bringt. Das Gerät ist verdammt leicht für ein 4,27 Zoll.. hat verdammt viel Power! Stellt euch mal vor. Vor 7-8 Jahren hatte ich noch nen 1 Ghz Rechner mit glaube ich 256 mb Ram.. Heute ist Dualcore technik in einen Gerät drin was gerade mal 8,5 mm schlank ist. Wahnsinn.
 
Wenn man überlegt das die auf dem Mond geflogen sind mit ner rechenleistung vom C64 :) und heute haste ein Handy mit dem hätten die auf dem Mars landen können:lol:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.560
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.510
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten