THD Spiele auf SGS2

lynx2k50 schrieb:
Hier ein netter Guide für THD SPiele auf dem SGS 2
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/106474-thd-games-auf-dem-sgs-2-a.html[/OFFURL]

funktioniert auf dem galaxy s 1 wunderbar, wird beim 2er nicht anders sein, für jeden, der root hat gibt es somit ein argument weniger :D
 
lynx2k50 schrieb:
Hier ein netter Guide für THD SPiele auf dem SGS 2
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/106474-thd-games-auf-dem-sgs-2-a.html[/OFFURL]

Ist das Illegal ? Oder warum wurde der Thread im Root-Hacking Bereich geschlossen ?
 
ich weiß es nicht genau, bei den xda ist der thread genehmigt
 
BananenAffe schrieb:
Ist das Illegal ? Oder warum wurde der Thread im Root-Hacking Bereich geschlossen ?

Das Nvidia Plugin welches man für die THD Spiele benötigt ist glaube ich illegal. Deswegen hat der Entwickler dieses auch nicht mit in die App gepackt.

Von daher sollte die App allein hier legal sein, da die App ja nicht nur für die Plugins ist sondern noch mehr kann.
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Illegal ist das App nicht.
Die Plugins sind fragewürdig und mein Verweis an google. Aber lies selbst und warte ab.

Edit: Michy war schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
es ist auf jeden fall interessant für die diskussion, samurai II läuft auf dem galaxy s absolut perfekt, also wirklich so richtig richtig gut und auf super amoled sieht es sowieso nochmal besser aus mit dem comic style.
 
JEEEEEEEEEEEEEEEEEES MEN :D

Da sieht man, dass die Tegra Zone nur Werbung is, um die Tegra Handys zu pushen :D

saugeil :D
 
Ja es ist in der Tat interessant. Selbst das "alte" Desire schafft das ohne Probleme.

Eine Bestätigung für mich, dass die THD eine dicke Mogelpackung sind.

Thread ist wieder offen.
 
Jap, dicke dicke Mogelpackung die TegraZone jedenfalls bis jetzt.
Wie ich auch in einen anderen Thread schrieb, Samurailäuft auch auf dem Desire flüssig und das hat schon paar Monate hinter sich.
 
Was hat das denn mit "Mogelpackung" zu tun, wenn die Games unter Verwendung eines offenbar nicht ganz legalen Tricks auch auf anderen Plattformen gangbar gemacht wurden? Hast Du erwartet, diese Games seien quasi festverdrahtet an einen bestimmten Grafikprozessor und somit auch mit Tricks nicht auf einer anderen GPU lauffähig? Ein bißchen naiv, oder? ;)

Dass die Tegra-Zone in erster Linie ein Marketinginstrument ist, war doch von Anfang an klar.
 
Du hast mich nicht verstanden.
Ich beanstande, dass ein THD Game eine DualCore CPU benötigt dabei aber auch ruckelfrei und problemlos auf einen "älteren" SingleCore (inkl. GPU läuft).
Die Spiele zeigen, dass die Tegra CPU kaum ausgelastet ist wenn es selbst alte Geräte problemlos wiederspielen können. Die Limitierung besteht nur darin, dass eine NVIDIA GPU verbaut sein soll aber rein von den nötigen Resourcen reicht auch ein Desire.
 
lynx2k50 schrieb:
Du hast mich nicht verstanden.
Doch, durchaus. :)
Ich beanstande, dass ein THD Game eine DualCore CPU benötigt dabei aber auch ruckelfrei und problemlos auf einen "älteren" SingleCore (inkl. GPU läuft).
Die Spiele zeigen, dass die Tegra CPU kaum ausgelastet ist wenn es selbst alte Geräte problemlos wiederspielen können. Die Limitierung besteht nur darin, dass eine NVIDIA GPU verbaut sein soll aber rein von den nötigen Resourcen reicht auch ein Desire.
Genau. Und genau das ist, eben weil das Ganze ein Marketinginstrument ist, nicht überraschend.

Mal abgesehen davon, dass es derzeit ja durchaus auch noch Games gibt (offenbar die Mehrzahl), die nicht oder zumindest nicht sauber laufen.
 
ich werde es nachher auch noch auf dem Milestone testen. Wenn es da läuft, dann haben wir einen Skandal entdeckt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Okay.

Dann ist das nun für mich der Beweis, dass es ein Marketinginstrument ist.
 
So, ich habe die beiden THD-Spiele-Threads (einmal im SGS2-Forum, den zweiten von heute im Root-Hacking-Bereich) jetzt zusammengelegt; einer sollte wohl für die Diskussion reichen. ;)
 
D.h. meine schöne Anleitung ist futsch?
 
Wieso futsch? Die ist natürlich da, die beiden Threads sind nur zusammengelegt - scroll einfach mal nach oben... :winki:
 
Lion13 schrieb:
Wieso futsch? Die ist natürlich da, die beiden Threads sind nur zusammengelegt - scroll einfach mal nach oben... :winki:

Ich seh nix ? :D
 
ich denke mir, wenn wirklich neue spiele tegra only erscheinen, wird das auch mit anderen singlecore geräten nicht mehr spielbar sein.
Das sind fast alles spiele die schon älter sind, keines ist exklusiv für tegra bzw. dualcore erstellt worden oder zerrt an den grenzen der gpu.
Samurai ist schon älter (und es wurde bestimmt nicht von grund auf neu programiert bzw. grafikmässig getuned) damit es thd ist.
Die Frage ist ob spätere polygonstärkere spiele, spielbar sein werden und da glaube ich das solche eine methode nicht helfen wird, vielleicht wird man die spiele starten können aber sie werden langsam, fehlerhaft oder garnicht laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benni1 und Erup
Habs.

S. 16 ist es :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.560
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.510
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten