THD Spiele auf SGS2

hier und zum Vergleich ein Tegra 2 Phone hier
 
der zweite Link geht nicht
 
SimsP schrieb:
Dieser Vergleich sagt nur gar nichts aus, weil da nur die Daten aufgezählt werden, die vom Hersteller selbst stammen.
Und beim Unterschied wird ein Benchmark mit einem Vorserien SGS2 und fertigen LGOS aufgeführt, bei welchem das SGS2 den Tegra2 mittlerweile als finales Modell um bis zu mehr als die Doppelten Leistung schlägt.



Das Beitrach ist von 4 Mai
 
Wuah o.O 50 fps beim Egypt Benchmark

Das LG Optimus Speed is bei 24 fps ^^
 
@cobra111: Und sie ziehen trotzdem einen Benchmark vom Februar von eine SGS2 Vorserien-Modell heran. Anandtech hat seither nämlich keinen Benchmark mehr gemacht.
 
Hier hab ein beispiel warun Tegra 2 für Spielentwickler einfacher zu programmieren ist als Exynos.
Die mussten wohl weniger ändern aber ich weiß es nicht genau.
Geräte, wo das SPiel wunderbar laufen soll:

  • Dell Streak, OS 2.2 and newer
  • HTC G2
  • HTC Thunderbolt
  • HTC myTouch 4G
  • LG Optimus 2X
  • Motorola Atrix
  • Motorola Milestone, OS 2.2 and newer
  • Nook Color
Geräte, wo das Spiel am meisten Abstürzte:

devices_top10.png


Guerrilla Bob: FAQ - Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S2 wurde leider noch nicht aufgelistet.
Wäre interessant zu sehen, wie gut das Spiel auf dem S2 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Nachdem ich modern combat 2 auf meinem DHD relativ häufig gespielt habe, habe ich es mir heute auch für mein SGS2 aus dem market gezogen und muss leider sagen, dass es wesentlich schlechter läuft als am DHD.

Die ladezeiten sind sehr viel länger, 15 sec anstatt 4 sec, wenn ich das spiel mit der home taste unterbreche und wieder starte dauert es 28 sec bis ich weiter spielen kann. Beim DHD dauert es 5 sec und auch auf eingaben reagiert das DHD schneller und präzieser!

Ich weiß zwar, dass das SGS2 dem DHD technisch überlegen ist und dass es warscheinlich nur an der software liegt, aber mich als endverbraucher interesiert nunmal nur das ergebnis, vorallem da ich diese erfahrung nicht nur mit modern combat 2 gemacht habe, sondern auch der browser ist beisbielsweise nur beim scrollen flüssiger aber der seitenaufbau geht auch (bei gleicher wlan verbindung und gleichen einstellungen) am DHD ein wenig schneller!

Denkt ihr, dass sich da noch was ändern wird oder bleibt das SGS2 trotz seiner überragenden hardware hinter den anderen?
 
ich würde behaupten, das spiel is müllig programmiert, wenn man sich die bewertungen anschaut, beschweren sich die leute über abstürze und inkompatibilitäten.
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Am Besten Warten wir noch einen Monat mind. ab und sehen dann, wie sich die "großen" Spiele sich auf dem S2 spielen lässt.
Ich denke, dass die Programmierer erst jetzt wirklich anfangen, die Spiele für Exynos zu optimieren.
Hat jemand ein Tegra 2 S2?
Gibt es unterschiede bei Geschwindigkeit usw.?
 
@ninjafox
Mag sein aber am DHD habe ich schon einige stunden online und offline damit verbracht und da gab es nicht das geringste!
 
das dhd hat auch technologie von anno tobak verbaut. wenn sich gameloft dazu bequemt ihr spiel für multicore-cpus und multicore-gpus zu optimieren, läufts sicher so wie es soll und besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
grafik technisch wär auch deutlich mehr drinnen...
 
weiß jemand ob Bang Bang Racing auf dem S2 läuft?
 
nein
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
hmm schade dann muss man abwarten.
 
Mit dieser Exklusivität macht Nvidia die Hoffnung auf einen einheitlichen Spiele Standard kaputt..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.494
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.488
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten