THD Spiele auf SGS2

iPasta schrieb:
Bei mir findet das die Plugins nicht. Kann mir jemand helfen? Ich habs in allen Varianten probiert: Im Archiv auf die SD, im Archiv auf den internen Speicher, entpackt auf die SD und entpackt auf den internen. Was mach ich falsch? :)

Die Plugin zip-Dateien auf die ext. SD karte kopieren und dann in der Chainfire3D App auf >Plugins installieren<
 
boshot schrieb:
Die Plugin zip-Dateien auf die ext. SD karte kopieren und dann in der Chainfire3D App auf >Plugins installieren<

Wenn ich das mach durchsucht (?) es die SD und sagt mir dann "No files found !"
 
IXerxes schrieb:
Das hört sich ja richtig gut an das die THD Games aufn unsern Gerät laufen. ich will niemanden nun zu nahe treten, nur könnten ihr mir nur kurz erklären, was ich benötige um die THD Games zu zocken? Würde die gerne mal testen :D

- Chainfire 3D App (ob es die Pro Version sein muss weiß ich nicht, ich nutz sie jedenfalls)
- Die entsprechende Nvidia Plugin (google is dein Freund)
- für Riptide und Backbreacker das jeweilige spezielle shader-file (erhältlich im xda Thread zur Chainfire 3D app, verlinkt im 1. Post hier)
- das entsprechende Tegra Game was man spielen will :D

(Riptide wird im Market ohne den Market Fix nicht angezeigt/gefunden, Market Fix ist in der Pro Version der Chainfire 3D App enthalten)
 
iPasta schrieb:
Wenn ich das mach durchsucht (?) es die SD und sagt mir dann "No files found !"

Dann hast entweder die falschen plugins oder sie sind defekt.
Wenn die Zips so, libGLEMU_xxxxx.zip auf der SD Karte liegen werden se normalerweise wenn se gefunden werden installiert.
 
hiho nochmal :)

Um die spiele spielen zu können, benötige ich ja dieses Chainfire 3D. Ich habe es drauf, aber es benötigt ja Root rechte. Und Somit muss ich das Gerät ja rooten.. okay, irgendwie finde ich keine anleitung wie ich das Gerät Rooten kann.. könnt ihr mir helfen? Ich weiss das gehört hier nicht rein, aber zumindest ein link or so. Danke vielmals :D
 
Maveric2005 schrieb:
hab ein problem mit den plugins.

hab alles installiert, hab root.

hab es so gemacht wie ind er anleitung ( weis nur net was 2x install heissen soll, weil der es bei mir 1m a installiert und rebotet ) dann geh ich auf plugins install. und dann wähle ich die zip file aus und dann kommt der fehler " no plugin found in zip file " obwohl da die files drin sind..... kann da wer helfen?

klingt als würdest du die gecr**kte pro version verwenden...
lass den mist.
nimm die free oder kauf die pro.
mit der gecr**kten pro sollen soclhe fehler auftreten hab ich gelesen.
bei mir mit der free kann ich die plugins installieren.
 
Hi
galaxy on fire 2 läuft mit chainfire sehr gut, in voller Qualität. Es fehlt nur manchmal die schrift zu den Dialogen und die Sterne im Hintergrund verschwinden manchmal für 2sekunden. Das stört aber nicht.
 
Hey,

wollte nicht einen eigene Threat aufmachen, deshalb post ichs hier rein.
Einige Spiele crashen bzw. hängen sich auf auf dem SGS2. Beispielsweise Hex Defense, Robo Defense oder sogar Minidroid, letzteres verstehe ich gar nicht, da das Spiel ziemlich einfach aufgebaut ist.
Ist das normal bzw. was kann man dagegen machen?

mfg Nohax
 
caphhe schrieb:
Hi
galaxy on fire 2 läuft mit chainfire sehr gut, in voller Qualität. Es fehlt nur manchmal die schrift zu den Dialogen und die Sterne im Hintergrund verschwinden manchmal für 2sekunden. Das stört aber nicht.

Das gleiche Problem habe ich auch.
Mich nervt es allerdings schon ziemlich, dass ständig der Hintergrund komplett verschwindet.

Lässt sich dieser Schönheits-Fehler irgendwie per Shader oder bestimmter Options-Kombination lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich hab folgendes Problem:

- Samsung Galaxy S2
- RipTide 1.02
- Chainfire 2.8
- NVidia-Plugin installiert
- Shader für RipTide installiert

So, im Menü sehe ich nix ausser dem Wasser unten, restlicher Screen ist schwarz. Im Game habe ich kompletten Texturenmüll, das Wasser sieht aus wie es soll aber alles andere (Spielerfigur, Umgebung usw.) ist ein einziger Texturenmurkshaufen.

Weiß jemand Rat?

Edit: Hat sich erledigt, wenn man zuerst die Chainfire-Free-Version installiert, klappt es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir Riptide GP v1.1 im Android-Market gekauft.
Leider funktioniert das Spiel in der Version mit Chainfire bei mir nicht mehr.

Die Demo mit 1.0x ging einwandfrei.

Wenn ich nun die Vollversion (mit installiertem Shader) starte und irgendeinen Kurs auswähle, kommt bei mir statt eines Ladescreens ein schwarzer Bildschirm und ich fliege back2desktop.

Hat jemand eine Ahnung, ob das am verwendeten Shader liegt? Muss dieser angepasst werden? Hat der Hersteller/Publisher eine zusätzlichen Tegra-Verfizierung o.ä. eingebaut?
 
version 1.1 tut (noch) nicht.
Keine ahnung ob es einen fix geben gibt oder nen ganz neuen shader.
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit die alte Version legal zu laden?
Habe das Spiel im Android-Market gekauft und will auch keine gecrackte Version oä installieren.
 
ich glaube leider Nein, einmal geladen hat man 1.1
Ich hab zum glück noch nen titanium backup der alten 1.02 gehabt..
 
Geil..gleich ma in market gehn.. Thanks.
 
Hi Leute,

ich weiß, es werden gleich welche kommen und sagen das es dieses Thema schon in irgendeinem Unterforum auf irgendeiner Seite gibt. Aber ich frag trotzdem mal nach weil gesucht hab ich schon und ich bin echt am verzweifeln.

Ich hab z.b. 3 Spiele:
-Ultimate Spider Man (oder so)
-9mm HD
-Brothers in Arms

so und wenn ich die Spiele starte kommt ganz normal die vorschau und das menü ist alles ganz normal und sobald ich in spiel reinkomme, wird die ganze Umgebung entweder total weiß oder rot. Mein Galaxy S2 ist gerootet und hab es gestern auch auf 2.3.5 geupt. Außerdem hab ich die Chainfire 3D Pro version drauf und die ganzen Plugins auch schon installiert. Was mach ich falsch oder wo liegt das Problem?

Gruß Erdal
 
hi
hatte auch das gleiche problem
versuch mal eine andere version der spiele wenn soweit vorhanden zu installieren
bei mir hats geholfen
mfg
 
wo bekomm ich denn die alten versionen her?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.508
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.494
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten