[ USB-Verbindung ] S2- Computer klappt nicht

hat sonnst keiner ne idee? ausser mit nem garantie anspruch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn dein Handy an anderen Computern erkannt wird, schliesse ich mal einen Hardwaredefekt des Handys aus.

Ganz ehrlich

Format c: the way to go....

Oder falls dir das zu drastisch erscheint, log dich mal mit einem neuen Benutzer an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin danke für den tip aber an anderen pcs komm ich auch nicht auf das handy:confused::confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich auch auf 2.3.4 flashen? gibts ein tut' bzw hättest du vielleicht ein link? bin grad im zug zur arbeit

danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Tutorial selbst habe ich keins, aber 2.3.4 müsste auch gehen. Ich empfehle aber das du wieder ICS versuchst, da wie oben geschrieben es eine neue einfache root methode gibt, die den Custom counter nicht verändert und dadurch die Garantie auch nicht beinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir mal eben deine links angeschaut.und musste feststellen das ich das rooten erst am ics machen kann. und ich habe 2.3.6 drauf. da der counter schon verändert wurde,kommt es auf ein letztes mal nicht an. hast du ne möglichkeit für 2.3.6 zu rooten ohne ein usb-kabel zu brauchen ?
 
Nope, da muss ich leider passen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe ja mit dem selben Problem zu kämpfen und ging eigentlich davon aus, dass es an meinem Notebook liegt.
Selbiges habe ich am Wochenende komplett neu aufgesetzt und die Treiber für Samsung Device neu installiert.. jedoch bleibt der Fehler der selbe(!!).

Ich komme wohl nicht daran vorbei das Gerät zur Wartung zu bringen.
Nach Rechnung habe ich noch Garantie aber das Gerät gibt noch folgende Informationen von sich:
- Der Counter ist resettet(!)
- Android-Version: 2.3.6
- Kernel-Version 2.6.35.7-I9100XWKK5-CL754841root@DELL144#2
- Buildnummer: CheckROM RevoHD V4

Wie soll ich nun vorgehen? Kennt ihr einen Shop im Raum Hamburg der sowas machen könnte? Gibt es eine Chance kosten für mich zu verhindern? Nur die CheckROM könnte mich ja verraten.. kann man da nix machen?
 
Du kannst flashen was du willst.
Steht alles im Anleitungsbereich.
 
das hatte ich mich auch nach ner zeit gefragt.


edit. aber deiner aussage zu folge keine garantie....


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was hast du den für eine Rom geflashed? Also wenn das eine Offi von Samsung ist, sollte das schon ok gehen (vorraussetzung der counter ist auf 0)

Aber so eine buildnummer habe ich noch nie gesehen :D
 
ich hatte mit 2.3.4 gerooter und so und als es hieß icw würde komme vir 2 monaten habe ich ne offizielle flaschen wollen kam aus diesem forum glaube ich
ich denke icb hab mich tot geflascht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hab ich wohl ins klo gegriffen.und flaschen ohne usb geht garnicht oder ausser mit root rechten?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ferb schrieb:
dann hab ich wohl ins klo gegriffen.und flaschen ohne usb geht garnicht oder ausser mit root rechten?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jap, kein root= kein flash
 
pro.aggro schrieb:
Du kannst flashen was du willst.
Steht alles im Anleitungsbereich.

Darf man fragen wie ohne USB?
Root habe ich noch, lässt zumindest die SuperUserApp vermuten :D
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
410
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
376
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.547
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten