Was habe ich für ein Gerät? - Verschiedene Versionen/FW/Product-Codes

kann mir einer sagen was das für eine version ist, hab dazu nixx gefunden danke...

basis i9100xxkdj
kernel 2.6.35.7-9100xwkes-cl187606root@dell101#2
 
Generic UK lt. Liste in XDA

Doch nicht, habe mich in der Spalte verschaut.

Woher hast du denn dein Gerät? Hat es ein Branding?

EDIT:
Wieder falsch - ich denke du hast nicht die CSC-Info gepostet.

Geh mal in die Registry und kopiere folgendes hierher:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\7]
"HIDSWVER"

oder gib *#1234# ein und poste die CSC-Info.
 
ist das mit nachteilen behaftet eine uk version zu haben ? hatte extrA ANGERUFEN BEI thalk this way ob es ein deutsches handy ist....
 
Sorry hab mich verschaut da du nicht die CSC-Info gepostet hast. Schau nochmal in meinen Post, da steht welches Infos notwendig sind.
 
Wenn der Händler in Germany sitzt nicht wirklich - dann muss er sich an die Deutschen Gesetze halten.
Aber das mussst DU herausfinden.
 
PDA : I9100XWKE2
PHONE : I9100XXKDj
CSC : I9100OXFKD4


kann mir jemand sagen was das is ?
wodran erkennt ihr das?
 
Rumänien ohne Branding, erkennbar an der Buchstabenkombination XFK im CSC Code.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Rumänien ?

Ich hab das Ding im Internet bei notebooksbilliger.de gekauft.

Hab ich davon nun nen Nachteil oder unterscheidet es sich garnicht von dem DBT, in Hinsicht auf Updates.?
 
hab im Internet gelesen, dass XW europa sein soll ?
 
I9100XWKE2/I9100OXFKD4/I9100XXKDJ/I9100XWKE2 Romania Unbranded
 
Pda: I9100xwke2
phone: I9100xxkdj
csc: I9100oxxke2
 
Was heißt denn eigentlich, dass es Rumänien ist?

XWKE2 ist ja die europäische Firmware? ( wegen dem XW)
Und XXKDJ ist doch deutsches Radio/Bootloader ? (wegen dem XX)

Ist es dann in Rumänien hergestellt wurden?

Bekomme ich die Updates dann später als die DBT-Geräte?

Grüße

Vielen Dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim27 schrieb:
Was heißt denn eigentlich, dass es Rumänien ist?

XWKE2 ist ja die europäische Firmware? ( wegen dem XW)
Und XXKDJ ist doch deutsches Radio/Bootloader ? (wegen dem XX)

Ist es dann in Rumänien hergestellt wurden?

Bekomme ich die Updates dann später als die DBT-Geräte?

Grüße

Vielen Dank ;)


Würde mich auch interessieren! Ist es ein Nachteil ein nicht-deutsches Gerät zu haben? Händler wäre logitel (also Deutschland)...
 
Das kann man so nicht beantworten. Es kommt auf den Hersteller/Provider drauf an wann es Updates gibt.
 
Wieso denn Hersteller/Provider, wenn mein Handy doch kein Branding hat und die EU Firmware drauf ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Firmware selbst muss ja trotzdem Samsung machen, auch wenn du ein Gerät ohne Branding hast. Es gibt ja verschiedene "offene" Geräte - für den Englischen Markt, für den Deutschen (DBT), etc. und auch für diese werden die Updates zu unterschiedlichen Zeiten veröffentlicht.
 
Klingt mal logisch ;-)
1)Kannst du mir auch beantworten, was Rumänien jetzt bedeutet ?

2)Wurde es dort hergestellt ?

3)Die Firmware XW ist doch eu ? Bekomme ich dann die selbe firmware wie andere Geräte mit Eu Firmware, egal welches Land ? Spielt das Land dann überhaupt eine Rolle wenn die Eu Firmware drauf ist ?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
PDA: I9100XWKE7
PHONE: I9100XXKE4
CSC: I9100OXXKE4
Build Info: Wed May 18 16:08:22 KST 2011

Könntet ihr mir bitte sagen, wie es mit meinem aussieht? :)

Vielen Dank
 
hallo, hab mir jetzt ein paar seiten durchgelsen (nicht alle) und bin nun etwas verunsichert...

bin im begriff bei DREI AT einen tarif mit dem sgs2 zu nehmen (ob mit oder ohne branding weiß ich nicht, steht ja nicht auf deren seite)

was ist wenn es mit branding ist?
kann es dann iwelche sachen nicht?

gibt es da iwelche einschränkungen?



Ach ja, in KIES steht, dass mein Gerät nicht aktualisiert werden kann.

wie meint man das, kann nicht aktualisiert werden?

Es wird wahrscheinlich noch etwas dauern bis wir die Updates bekommen, da T-Mobile bzw. Drei noch ihr Branding draufhauen müssen.

wieso bekommen wir die updates später (welche updates genau???)

wieso müssen die branding draufhauen?
 
Mr.User schrieb:
hallo, hab mir jetzt ein paar seiten durchgelsen (nicht alle) und bin nun etwas verunsichert...

bin im begriff bei DREI AT einen tarif mit dem sgs2 zu nehmen (ob mit oder ohne branding weiß ich nicht, steht ja nicht auf deren seite)

was ist wenn es mit branding ist?
kann es dann iwelche sachen nicht?

gibt es da iwelche einschränkungen?





wie meint man das, kann nicht aktualisiert werden?



wieso bekommen wir die updates später (welche updates genau???)

wieso müssen die branding draufhauen?
Wenn du ein gebrandetes bekommst, musst du warten, bist der brander ne neue Fw freigibt für dein Handy oder selber entbranden.
Wie das geht, kannst du dem Forum und der SuFu entnehmen.

Und danach den Text nochmal lesen und es werden keine Fragen mehr offen sein.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten