Was passiert jetzt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird ja auch nicht kommentarlos ein "Bild"
gesendet per Email, sondern auch ein Kommentar dazu!

Es sei denn der Support ist ganz cool und resettet :D
Was aber eine "Traumvorstellung" wäre!

Mal schauen was der TE dazu sagt/schreibt
und wo es hingeschickt/gebracht wurde.
 
Ich weiss nur, dass Google sich die CM-Devs ins Boot holen will/wollte oder so. Das mit Samsung ist mir auch neu.

Ich würde den Counter einfach auf 0 setzen und das Gerät wieder einschicken.
Ich denke mal, die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass es repariert wird.

blowy666 schrieb:
Sollen nicht zb die Entwickler von CM7 zB sogar Geräte kostenlos bekommen haben?

CM nutzt doch AOSP und keine Samsung Rom oder wie jetzt?
Was sollte das dann bringen?
 
auch in Gefahr, das ich mit der Keule bekomme :drool::

interessant, dennoch gehts jetzt in Richtung OT

Was passiert jetzt ?


War ja eigentlich die Threadfrage :D

Die CM-Fragen könnte man/frau in den jeweiligen Bereichen klären.
 
Naja davon sieht man aber nichts.
Beim S2 ist die CM9 Entwicklung noch viel weiter zurück als bei manch anderen Geräten.
Sie sollen mal keine Geräte verschenken sondern lieber die Sourcen frei geben an die Entwickler.

@Metzi:

Also sind CM Fragen Off Topic im "Was passiert jetzt ?" Thread ? lol ;)
da passt alles rein
 
So im groben war die Frage ja schon beantwortet.
Außer einer Rechnung oder ggf Handy unrepariert zurück kann ja nicht mehr so viel passieren.
 
Aber was ist denn nun mit dem Handy vom TE ???

P.S. wie kann man nen Handy ohne vorher nen JIG zu nutzen einschicken??? Vorher irgendwelche "extremen" Drogen konsumiert ???

MfG

Jay
 
BlackCorsa schrieb:
@Metzi:

Also sind CM Fragen Off Topic im "Was passiert jetzt ?" Thread ? lol ;)
da passt alles rein

na dann mach doch voll das Teil, so hat jeder seine eigenen Ansichten!
 
@UKSheep:
Ich könnte mir noch vorstellen, dass er es gebraucht gekauft hat und dann eingeschickt hat. Dann könnte man den TE vielleicht noch verstehen
 
UKSheep schrieb:
Aber was ist denn nun mit dem Handy vom TE ???

P.S. wie kann man nen Handy ohne vorher nen JIG zu nutzen einschicken??? Vorher irgendwelche "extremen" Drogen konsumiert ???

MfG

Jay

Besonders: das dass JIG in dem Thema erwähnt wurde, in dem er um Hilfe für das zurückflashen gefragt hat...
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
BlackCorsa schrieb:
@UKSheep:
Ich könnte mir noch vorstellen, dass er es gebraucht gekauft hat und dann eingeschickt hat. Dann könnte man den TE vielleicht noch verstehen

Jo dann reicht Alkohol... oder einfach nur Kaffee um solchen Mist zu verzapfen !!! :D Sonst gibt es kaum eine Entschuldigung... (wenn man zumindest einen Teil der Threads hier gelesen hat...)

LG Jay
 
@BlackCorsa
aber doch wohl nicht bei seiner "Signature" :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa und UKSheep
@Metzi:
oh danke hatte die Signatur gar nicht beachtet.
Jetzt ist wirklich alles klar was er für einer ist...
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Chaosraser schrieb:
Besonders: das dass JIG in dem Thema erwähnt wurde, in dem er um Hilfe für das zurückflashen gefragt hat...

Steht da wirklich was vom JIG drinnen?
Ich hab in dem verlinkten Thread nur was von RESETTEN gelesen... :D
 
Geschäftlich: Samsung Galaxy S 2 Privat: Motorola Milestone

Finde ich viel interessanter :D:D:D:D Was wohl sein Chef sagen wird, wenn er nicht sein eigener ist?! :D
 
TheSir schrieb:
Finde ich viel interessanter :D:D:D:D Was wohl sein Chef sagen wird, wenn er nicht sein eigener ist?! :D

Immer rein in die Wunde :ohmy:
Damit hatte ich mich EXTRA zurück gehalten, nun ist es raus :D
 
So lustig wie es ist, man sollte trotzdem nicht ihn hier so "doof" anmachen.

close und gut ist :)
 
soxi schrieb:
So lustig wie es ist, man sollte trotzdem nicht ihn hier so "doof" anmachen.

close und gut ist :)


Keiner macht den Hier "doof" an.
Nun mal ehrlich, es steht überall und wenn man es dann auch noch Postet...ist man echt selber Schuld wenn alle darüber her fallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.116
DBan
D
G
Antworten
5
Aufrufe
2.708
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten