Was passiert jetzt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread ist einfach nur :lol:
Ich koennte mir auch gut vorstellen, dass die Mitarbeiter vom Support hier auch lesen und nur auf die Geraete warten und sich auch koestlich amuesieren. :D

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!
 
Vielleicht wollte uns der Thread-Ersteller ja auch nur ein bissel foppen... :D
Das wäre DER Thread zum 1. April gewesen... :D
 
blowy666 schrieb:
Eben....da steht aber nirgends das WORT "Jig"... :D
Vielleicht dachte der Threadersteller, das setzt sich durch Flashen einer Stock-ROM automatisch zurück....oder durch RESETTEN auf Werkseinstellung?

Wer weiß...


Aber so gut umschrieben, dass man es auch ohne Fachwort Kenntnis, hätte verstehen müssen.
 
Die haben dir nur das Foto geschickt? Ohne einen Kommentar?
Wem willst du das denn erzählen?


Lasst euch doch nicht verarschen!!
 
So wir haben uns jetz alle amüsiert (oder auch nicht) und ich spiele jetzt den Spielverderber und mache hier zu.. (was schon auf Seite 1 hätte passieren sollen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
G
Antworten
5
Aufrufe
2.708
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten