Werkszustand zurücksetzten funktioniert nicht

A

Alleriya

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

ich hab folgendes Problem, ab und zu stürzen einfach fast alle Tasks auf meinem S2 ab starten sich dann direkt neu und stürzen sofort wieder ab... Kann dann also so so ziemlich nichts mehr machen.
Außerdem ist das Handy jedesmal wenn ich es neu starte wieder an ein und dem selbem Punkt, wenn ich in der zwischenzeit z.B. Apps installiert habe sind diese nach dem Neustart einfach weg.

Habe mich deshalb entschlossen das Handy auf Werkszustand zurück zu setzten, das scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren.
Ich habe die SD Karte formatiert und beim zurücksetzten den USB-Speicher auch, dann bei dem Recovery Screen alle Daten gelöscht und den Cache gewhiped.
Anschließend habe ich den das System Rebooten lassen aber alles ist genauso wie vorher, außer das unter den Anwendungen alle Apps die ich auf der SD-Karte installiert hatte Grau sind und SD dran steht...
Ich habe jetzt auch schon den USB-Speicher am Computer formatiert, hat aber auch nicht nicht geholfen.

Habe nichts besonderes mit dem Handy gemacht. Gekauft habe ich es bei Amazon. Ich konnte mit der Sufu leider nichts finden was mir weiterhelfen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :blushing:

lg Alleriya
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten