Wird das S2 in versch. Ausführungen (und somit Product Codes) ausgeliefert? Ja!

Auf der deutschen Seite ist in der Tat nichts zu finden, aber hier:
Samsung GALAXY S II


Der Samsung Schriftzug ist wohl nur auf der Endversion zu finden, sodass Vorserienmodelle leicht anhand des fehlenden Schriftzugs auf der Front identifiziert werden können.
 
Hat schon wer rausbekommen oder irgendwo gelesen wie man beim SGS 2 den Produktcode auslesen kann?
Beim SGS 1 war das
*2767*4387264636#
Ist das Samsung abhängig oder liegt das an Android?
Wenn Android, dann sollte das damit auch weiterhin beim SGS 2 funktionieren.
 
Gibt es jetzt schon was neues bezüglich des Productcodes?
Mein zukünftiges Handy wird die HKA Nummer haben. Jetzt bin ich ganz verunsichert und überlege, ob ich doch noch stornieren soll, damit ich die LKA Produktion bekomme. Die Handys aus UK sind doch auch HKA Produktion, oder nicht?
 
MrFelicity schrieb:
Mein zukünftiges Handy wird die HKA Nummer haben.
Die Handys aus UK sind doch auch HKA Produktion, oder nicht?

Woher willst du wissen, dass dein zukünftiges Handy aus der HKA... Serie kommt?
Die Handys aus UK haben meines Wissens LKAXEU.

HKA.. = evtl.!!! Vorserie, da wäre ich zumindst vorsichtig bzw. würde die ach so schlaue Hotline von Samsung mal befragen.
 
@multima: Mein Anbieter gibt im Datenblatt den Produktionscode und die EAN an. Allerdings geben die auch an, dass das Handy Dualcore 1,33 GHz hat. Also alles wird hier nicht stimmen. Aber wenn die schon die MPN mit angeben, dann wird da ja schon was dran sein. Die Samsung Hotline kann dazu mehr sagen? Mal probieren!
 
Also, die Hotline hat da kein Schimmer. Ich soll mir keine Sorgen machen, das wird schon richtig sein. Hmmm ...
 
Ich hatte in irgendeinem der unzähligen SGS2 Videos gesehen das ein Niederländer ein SGS2 hatte, auf dessen Rückseite war in Silber der Schriftzug SGS2 aufgebracht. War das nun nur nen "Ersatzdeckel" oder was war das? Denn da war das Samsung ja noch nicht draußen.
 
MrFelicity schrieb:
@multima: Mein Anbieter gibt im Datenblatt den Produktionscode und die EAN an. Allerdings geben die auch an, dass das Handy Dualcore 1,33 GHz hat. Also alles wird hier nicht stimmen. Aber wenn die schon die MPN mit angeben, dann wird da ja schon was dran sein. Die Samsung Hotline kann dazu mehr sagen? Mal probieren!

Hat sich erledigt. Mein Anbieter hat das Datenblatt aktualisiert und jetzt wird angegeben, dass das Handy mit der LKA Produktionsnummer geliefert wird. Nehme mal an, dass das bei den anderen Anbietern ähnlich ist und es am Anfang wirklich nur EINE Version (LKA) angeboten wird.
 
also ich bin österreicher, habs in österreich bei handyaktion.at bestellt und habe folgendes:


LKAAUT

würde also passn, mmn ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrFelicity
An was kann für einer Kombination der Serien/Typnumer kann man den Herstellungsmonat erkennen?
Und wenn dies jemand weiss, gilt dies dann für alle Samsungprodukte oder nur für bestimmte Gruppen oder Modelle?
 
Interessant...

also mein GS2 von vodafone hat LKAVD2

also wahrscheinlich für: LKA Vodafone/D2


aber was genau hat nun LKA zu bedeuten?

danke schonmal im voraus!


mfg.
Deco
 
Deco schrieb:
Interessant...

also mein GS2 von vodafone hat LKAVD2

also wahrscheinlich für: LKA Vodafone/D2


aber was genau hat nun LKA zu bedeuten?

danke schonmal im voraus!


mfg.
Deco


LKA steht für "Landeskriminalamt"... Du hast also die Version für Polizisten. :D
 
Landeskriminalamt :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
top, soweit war ich auch schon, bis ich gemerkt habe, dass ich gar kein beamter bin ;)

ne mal im ernst, was genau bedeutet das kürzel? (bei samsung ;) )
 
Wie kann ich den diesen Code herausfinden? Würde auch gerne wissen ob ich ein freies Gerät gekauft habe.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Gforce schrieb:
Wie kann ich den diesen Code herausfinden? Würde auch gerne wissen ob ich ein freies Gerät gekauft habe.
Mit "freiem" Gerät hat das weniger zu tun, aber die Version kannst Du unter *#1234# nachschauen.
 
Danke, ich muss mich noch zutecht finden mit diesem Technik kram.
Also bei mir steht folgendes:

PDA XWKE2
PHONE XXKDJ
CSC OXXKE2

Was kann man jetzt daraus ablesen? Und erklärt das vielleicht warum ich noch keine Updates bekommen habe? Mache mir irgendwie sorgen das ich doch keine Branding freie Deutsche Ware erhalten habe.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Gforce schrieb:
Danke, ich muss mich noch zutecht finden mit diesem Technik kram.
Also bei mir steht folgendes:

PDA XWKE2
PHONE XXKDJ
CSC OXXKE2

Was kann man jetzt daraus ablesen? Und erklärt das vielleicht warum ich noch keine Updates bekommen habe? Mache mir irgendwie sorgen das ich doch keine Branding freie Deutsche Ware erhalten habe.

Probier lieber mal folgenden Code:
*2767*4387264636#

Gruß
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.869
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten