Wo kann man noch ein GT-I9100 (ohne G) kaufen?

ListigerLurch schrieb:
Eine Bekannte hat Sa (Bestellung Do) ein altes S2 von Amazon erhalten (374,95€), obwohl die Beschreibung auf S2G war - aber seitdem ist der Preis um 12€ gefallen ... könnte ein Hinweis sein, dass alle "alten" S2`s jetzt wirklich weg sind...

Ne, da ist nichts weg mit den alten S2's. Ich habe meins zum neuen billigeren Preis von 362,95 am Sa gekauft und es kam heute das alte S2 ohne G. Dazu noch mit 4.0.3 ab Werk und einem Akku mit Produktionsdatum Mai 2012, was keinesfalls Restbestände sind (als das G rauskam, war das deutsche 4.0.3 für das alte S2 noch nicht raus). Ich glaube es wird eher das G-Modell sein, das auslaufen wird und es kommt wieder nur noch das normale S2. Die jetzigen normalen Modelle sind auf jeden Fall neu produziert worden.
 
moonie schrieb:
Ne, da ist nichts weg mit den alten S2's. Ich habe meins zum neuen billigeren Preis von 362,95 am Sa gekauft und es kam heute das alte S2 ohne G. Dazu noch mit 4.0.3 ab Werk und einem Akku mit Produktionsdatum Mai 2012, was keinesfalls Restbestände sind (als das G rauskam, war das deutsche 4.0.3 für das alte S2 noch nicht raus). Ich glaube es wird eher das G-Modell sein, das auslaufen wird und es kommt wieder nur noch das normale S2. Die jetzigen normalen Modelle sind auf jeden Fall neu produziert worden.

Recht du wohl hast...

Bei Amazon ist die Beschreibung jetzt OHNE G...

Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone 4.3 Zoll: Amazon.de: Elektronik

Gruß vom Lurch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>> Bei Amazon ist die Beschreibung jetzt OHNE G...

Nicht ganz. Oben ist das "G" nicht mehr aufgeführt, aber im Lieferumfang steht :

Lieferumfang: Samsung I9100G Galaxy S II, Akku.......
 
Gibt`s ja gar nicht...

Beschreibung Amazon unter HINWEISE UND AKTIONEN:

"Samsung i9100G wird zu Samsung i9100 Beim Kauf Ihres Samsung Galaxy S2 kann es auf der Verpackung zu einer Abweichung in der Bezeichnung kommen. Der Inhalt und die Leistung des Geräts bleiben jedoch unverändert. "

Also: Augen auf beim S2 kauf
 
Ich hab mir das S2 gestern auch bei amazon bestellt, und nur auf die Überschrift geachtet ...

... wie bekomme ich bei Erhalt raus, ob es die "G" oder die normale/alte Version ist?

Danke vorab!
 
Auf dem schwarzen Karton klebt unten eine Beschriftung vom SGS2. Dort steht entweder nur I9100 oder I9100G. Ich habe meins gestern bei Amazon bestellt und ist heute als Variante ohne G gekommen. Du wirst dann wohl auch so eins bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: KingOfBlingBling
beim booten siehst du es und unter der telefoninfo....und aussen auf der verpackung stehts...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: KingOfBlingBling
Optimal, danke Euch! Hab grad auch noch im Forum gestöbert und folgendes gefunden ...

Wie erkenne ich ob ich die G Version habe?
1) Auf der Samsung-Verpackung hinten steht GT-I9100G
2) Wenn ihr das Gerät anschaltet, der erste Bildschirm nach dem einschalten, da steht GT-I9100G
3) Ansonsten natürlich unter Systemeinstellungen->Telefoninfo, z.B. bei der Modellnummer. da steht da auch GT-I9100G

Dann lass ich mich mal überraschen, allerdings steht immer noch "Versand in Kürze" bei amazon ... :bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
da es ja ne neuauflage ist,kannst du ja mal noch bei erhalt die aktuelle firmware posten:)
nur aus sicherheitsgründen...nicht das die doch was von samsungsseite verändern...müsste ja dann die offizielle dbt drauf sein...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
itze61 schrieb:
>> Bei Amazon ist die Beschreibung jetzt OHNE G...

Nicht ganz. Oben ist das "G" nicht mehr aufgeführt, aber im Lieferumfang steht :

Lieferumfang: Samsung I9100G Galaxy S II, Akku.......

Wurde mittlerweile auch geändert, seh ich gerade ...

Lieferumfang: Samsung I9100 Galaxy S II, Akku, Netzgerät, Datenkabel, Headset, Kurzanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Anleitung)
 
Media Markt verkauft auch wieder ohne G. Auf der Rechnung und auch online steht 9100G aber der Verkäufer sagte es sind die normalen. Stimmt auch, heute gekauft für 359,00 €
 
Dann man gleich wieder hin mit der Rechnung und Artikeltext ändern lassen
 
Ok werde ich morgen machen. Der Verkäufer sagte das wäre in Ordnung weil die Seriennummer drauf steht. Aber sicher ist sicher :) danke für den Hinweis!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bella2406 schrieb:
Media Markt verkauft auch wieder ohne G. Auf der Rechnung und auch online steht 9100G aber der Verkäufer sagte es sind die normalen. Stimmt auch, heute gekauft für 359,00 €

Hey sag mal bei welchem MediaMArkt war das denn?
 
Hallo,

das war Media Markt Düsseldorf (Metrostrasse) dürfte aber mittlerweile bei jedem der Fall sein. Einfach nachfragen.

lg bella
 
Ich werde morgen mal mein Glück in Essen und Bochum probieren:)
 
@meister_s04
Hast du Glück in Essen gehabt?
 
Hallo zusammen... es gibt noch Hoffnung. Soeben telefonisch kontaktiert und nachgefragt, ob es auch wirklich das 9100 ohne G-Zusatz ist... und die Antwort: "selbstverständlich, wir haben beide Varianten im Sortiment und haben die Versionen bewusst getrennt aufgeführt. Sie erhalten garantiert die Version, die Sie haben möchten"

Mehr wollte ich nicht wissen und habe soeben die Bestellung abgeschickt.

Und nun zur Quelle der Macht:

Samsung Galaxy S2 I9100 noble-black

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen noch helfen ein besseres S2 zu bekommen ;-)
 
War heute in Essen, Bochum MM. Weder das normale Galaxy noch das G Modell gab es.

Habe es jetzt bei Cyberport bestellt. Da habe ich schon öfters etwas bestellt, denen kann man vertrauen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten