Wo kann man noch ein GT-I9100 (ohne G) kaufen?

liest du eigentlich was andere schreiben? Vor ein paar Minuten habe ich geschrieben, dass Android 4.0.3 installiert ist und ich KEINE Probleme damit habe! Alles klar? Damit sollten wohl alle Fragen beantwortet sein!
 
Danke für den sachlichen Ton.
Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass du anscheinend nicht richtig liest, da meine Frage bezügl. Fehlermeldungen etc. auf das Modell MIT G bezogen waren. Ob bei dem Modell die Bugs in den Griff gekriegt wurden, dank des neuen Updates.
 
@thegrinch

Es hat aber außer irgendwelchen bugs auch noch Nachteile bzgl. der hardware. Und das ist für viele auch ein grund kein "G" zu kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@schwachmat

diese "Nachteile" wird der normale user aber nie im leben bemerken
außerdem wird die andere cpu in Zukunft vorteile mit sich bringen, denn es ist die selbe cpu wie im nexus und so wird es für die devs von cfws leichter die roms anzupassen
 
schwachmaat24 schrieb:
@thegrinch

Es hat aber außer irgendwelchen bugs auch noch Nachteile bzgl. der hardware. Und das ist für viele auch ein grund kein "G" zu kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Danke. Ja, das habe ich auch schon gelesen. Jedoch bekommt man viele unterschiedliche Meinungen, ob dies im alltäglichen und normalen Gebrauch so drastisch auffällt. Tausche mich diesbezügl. auch schon in dem Teil des Forums aus, wo das i9100G angesiedelt ist.
 
Die G-Produktion wurde eh eingestellt deswegen ist dieser Thread eigentlich überflüssig ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Geh auf cyberport.de, die bieten da beides an einmal ohne g und einmal mit g . Und beide zum selben Preis. Da hab ich meins auch her. Die Performance vom g hat in diversen Testberichten deutlich schlechter abgeschnitten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke. Ja, ich denke ich werde das G wieder fein verpacken und mir das ohne G holen. Werd ich sicher besser mit fahren auf Dauer.
 
Das sehe ich auch so.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei Redcoon gibt es Mischware, wie mir der Supportchat mitteilte und daher können die keinem zusagen, dass man das I9100 erhält. Bei notebooksbilliger erhält man definitiv die Version I9100. Man bekommt das, was auf der Produktseite aufgeführt ist.
 
Dann würd ich jetzt einfach mal behaupten das redcoon Müll ist und einfach nur unseriös. Ich kauf doch nich die Katze im Sack ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zur Verteidigung von redcoon: Die haben den Posten SGS2 selber als Mischware erhalten. Und redcoon wäre nicht der erste Shop bei dem die unterschiedlichen Handys nicht auseinanderklmüsert sind.

Das Beste war vor kurzem in nem Handyshop: Wollte mir die Verkäuferin doch tatsächlich erklären, dass es kein I9100G gibt und wenn ja, dann haben sie das zu 100% nicht ;)
 
Media Markt Berlin hat wohl auch nochmal welche bekommen.

Zumindest Spandau. Da hab ich noch eins herbekommen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hole den Thrad mal nochmal hoch!

Verkloppe gerade mein S3 Mini, ist mir doch zu "einfach".

Will mir jetzt ein S2 zulegen.
Kennt jmd noch gute,seriöse Internetseiten auf denen ich noch eins billig erwerben kann?!

Oder gibts hier im Forum jmd. der sein gut gepflegtes abgeben möchte!? ;-)
 
Ich habe meines in der Weihnachtswoche bei dem "Nicht doch, ich bin blöd" Markt gekauft. 330,00€. Ohne G
 
  • Danke
Reaktionen: x-squad
Oc3an schrieb:
"Ohne G" bei Amazon (direkt bei Amazon neu).

Also diese "normale" Version ist besser?
Da blick ich noch nicht so durch..
 
Zum flashen etc ist die non-g variante besser

Musst mal ausschau halten
Gibts oft für unter 300 euro.neu
 
So ein Quark. Die MIT G Variante ist zum Flashen besser, weil es für deren SoC Sourcen gibt.
 
Achja
Sicherlich ;)
Dann vergleich mal die größe der communitys der beiden geräte und dann reden wir weiter ;)
Ps fürs non g wird in spanien jb ausgerollt beim g ist.noch nicht mal ein releasedatum bekannt
Soviel dazu
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
379
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten