Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Hallo,Kann mir jemand erklären,wenn ich den anwendungs Botten tippe wo die apps sind habe ich mitlerweile 8seiten mit apps.Es sind aber nicht alle seiten mit apps voll belegt.es sind zumbeispiel die ersten drei voll,auf den vierten könnte man noch drei apps interlieren!Dann der fünfte ist wieder voll belegt auf dem 6 könnte man eigendlich noch vier insterlieren.Der siebte ist wieder voll.Werden die apps nach ein bestimmten kreterien insterliert?Kann mir da jemand weiter helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst Homescreens und die Anwendungen kannst du nach Belieben setzen wo du willst.
Wenn irgendwo aber eine Lücke ist,dann wird eine neue App dort reingesetzt.
Wie du sie im Appdrawer anordnen kannst, kommt auf deinen Launcher an. Meist nach Alphabet oder Grösse der Anwendung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Help guys habe missed it und bei mir standart sieht es übel eklig aus. Die welche Einstellungen habt ihr genommen. Ah und wie kann ich missedit in lockscreen einbinden

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
sazan schrieb:
Help guys habe missed it und bei mir standart sieht es übel eklig aus. Die welche Einstellungen habt ihr genommen. Ah und wie kann ich missedit in lockscreen einbinden

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

auf dem standard lockscreen vom s2 geht das nicht. mit widgetlocker ist das aber kein problem, auf diesem kann man widgets nach belieben verteilen :)
 
Hier mal mein aktueller Lockscreen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 472
BastiB schrieb:
Hier mal mein aktueller Lockscreen
Falscher Thread, aber wenn du schonmal hier bist, dann erzähl doch mal was zu den Widgets.
 
Wups Sorry, dann mach ich das mal wieder gut:

  • Simi Clock
  • Beautiful Weather Widget
  • Beautiful Battery Widget
  • Pure Calendar
  • Missed it!
  • Ubermusic Widget
 
Pure Calendar Agenda oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Market heißt es "Pure Calendar widget (agenda)". Link
 
BastiB schrieb:
Im Market heißt es "Pure Calendar widget (agenda)". Link

Den meinte ich! Ist an sich ganz gut.

Wie kann man bei dem die Farben der Balken ändern?
Das ist die einzige Einstellung die ich nicht verstehe. ZB. sind die Farben von Geburtstagen bei mir hellblau und von normalen Terminen blau.
 
Er verwendet die Farben des jeweiligen Kalenders. Auf google.com/calendar kannst du den verschiedenen Kalendern Farben zuweisen (links bei "meine Kalender"), diese liest das Widget aus.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
:blushing: Gut, dass ich drauf nicht gekommen bin :huh:
 
Kann mir jemand seinen Ausgangs string posten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
[calls] [calls_str][nl][msgs] [msgs_str][nl][mails1] [mails1_str] [nl][facebook] [facebook_str] [nl][dailyme] [dailyme_str] [nl][whatsapp] [whatsapp_str] [nl][chrome] [chrome_str] [nl][market] [market_str][nl][kalender] [kalender_str]
 
hi ozman habe es in ausgangsformat /verändern eingetragen wenn ich nun einen widget erstelle sieht es immernoch gleich wie vorher aus,,

2 zeilen "keine neuen einträge" muss ich noch was abändern?

mfg
 
Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst... Ich du musst erstmal das app beobachten lassen, die also wenn du es dann ausgewählt hast dann bekommt jedes app einen Namen und einen string. Diesen string trägst du dann so wie ich geschrieben habe ein. Die [nl] bedeutet new live also neue Zeile.
 
@lomja72 Wie heißt das Widget, in dem die unterschiedlichen Lautstärken angezeigt werden?
 
HaPe1968 schrieb:
@lomja72 Wie heißt das Widget, in dem die unterschiedlichen Lautstärken angezeigt werden?
das widget heisst SwitchPro und kostet nur 0,71.:)
 
lomja72 schrieb:
das widget heisst SwitchPro und kostet nur 0,71.:)

Sicher? Ich meine das, wo man die einzelnen Lautstärken für Alarm, Medien usw sieht (Bildschirm 5). Ich hab switchPro geladen und dafür keine Einstellmöglichkeit gefunden. Nur Ton an/aus. (Erst mal wieder erstatten lassen)
 
Das ist Audiomanager
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
363
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.128
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.719
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten