Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

wo bekomm ich die icons ? Jemand einen Multiupload link 4 me

grüsse
 
Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich unter CM7 wieder die alte Kontaktansicht herstellen kann? Fand das eigentlich total praktisch den Kontakt nach links oder rechts zu schieben und so ne SMS oder einen Anruf zu tätigen. Oder gibts Alternativen die das auch können?
 
ScHruBbel schrieb:
Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich unter CM7 wieder die alte Kontaktansicht herstellen kann? Fand das eigentlich total praktisch den Kontakt nach links oder rechts zu schieben und so ne SMS oder einen Anruf zu tätigen. Oder gibts Alternativen die das auch können?

Einfach auf das Kontaktbild drücken:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: seppo69
ScHruBbel schrieb:
Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich unter CM7 wieder die alte Kontaktansicht herstellen kann? Fand das eigentlich total praktisch den Kontakt nach links oder rechts zu schieben und so ne SMS oder einen Anruf zu tätigen. Oder gibts Alternativen die das auch können?

Ist das nicht Standard?
Die Litening kann das zumindest auch.
 
Cpt schrieb:
Einfach auf das Kontaktbild drücken:winki:

Ja, dann kann ich auswählen was ich machen will. Aber wenn man im Stock Rom den Kontakt nach rechts schiebt ruft man sofort an und nach links schreibt man sofort eine SMS. So etwas hätte ich gerne wieder.
 
ScHruBbel schrieb:
Ja, dann kann ich auswählen was ich machen will. Aber wenn man im Stock Rom den Kontakt nach rechts schiebt ruft man sofort an und nach links schreibt man sofort eine SMS. So etwas hätte ich gerne wieder.

Dann hab ich dich falsch verstanden :D Dachte du hättest die Einstellung gelöscht :D
Hast du mal GO Contacts probiert?
Weiss jetzt nicht obs da geht, aber das soll viele Funktionen haben.
 
Hallo,

Hat jemand dieses Wallpaper? Wäre echt sehr dankbar wenn es jemand uppen könnte, sollte glaub von cyanogenmod sein..

c6hRAOni2XpMmFSBpg3JOzl72eJkfbmt4t8yenImKBU8NzMXDbey6A_oozMjJETc


Danke =)
 
CyanogenMod 7
 

Anhänge

  • wallpaper_jai_cmchrome.jpg
    wallpaper_jai_cmchrome.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 454
Und dann mit Desktop VisualizeR bearbeiten oder kann ich die so einfügen?
 
Mit dem TW Launcher geht das nicht, nur mit Go Launcher oder Launcher Pro.

Einfach das Icon gedrückt halten Replace-> Costum Icon-> Datei Auswählen-> fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Alles klar. Benutze kein TW. Go Launcher ist bei mir drauf

Edit: Einfügen kein Problem. Aber brauche die Icons in weiß. Gedownloaded wurden nur die schwarzen

edit: habe die weißen gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
Alles klar. Benutze kein TW. Go Launcher ist bei mir drauf

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen:winki:

Eine Sache noch wenn du das Bild auswählst wo du die größe ändern kannst das mit dem dem orangenen Quadrat, musst du nur auf "No Crop" drücken sonst werden die Icons nicht richtig dargestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten