1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sammy2407, 23.03.2013 #1
    sammy2407

    sammy2407 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, Heute Abend wollte ich auf meinem Samsung Galaxy S2 das Update zum neuen Android 4.1 durchführen. Nachdem ich das Update runtergeladen habe wollte ich es natürlich installieren. Im laufe der installation stand da : Gerät muss neu gestartet werden. Das Gerät ist neu gestartet und auf dem Bildschirm kam die Android Figur und ein Balken der den Fortschritt gezeigt hat das ganze hat nichtmal ganze zehn sekunden gedauert das war der Balken voll. Das Gerät ist dann wieder neu gestartet aber aufeinmal hatte ich einen BUNT GEPUNKTETEN UND LINIERTEN BILDSCHIRM den ich bis jetzt noch habe! Ich kann nichts machen. Ich habe den Akku rausgenommen und neu gestartet klappt nicht. Auch hab ich versucht das ganze Problem per Kies zu beheben..hat auch nicht geklappt. In den Download Modus komme ich auch nicht mehr hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
     
  2. DAD214, 23.03.2013 #2
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    hast du mit Odin eine Firmware aufgespielt wenn ja sieht mir das nach Falscher Firmware aus oder im Odin mit Falschen Parameter geflasht

    denn eine Komplette Firmware ist nicht in 10 sec. geflasht so schnell ist es nur beim Kernel alleine
    wie groß war denn die Datei von dieser Firmware denn die Original JB Firmware vom S2G ist über 900MB groß

    bitte mehr Infos damit man Helfen kann
     
  3. sammy2407, 23.03.2013 #3
    sammy2407

    sammy2407 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe nichts dergleichen gemacht weder odin benutzt noch sonst irgendwas war das offizielle software uptdate von samsung das mein Telefon automatisch runtergeladen hat. Wie gesagt habs gestartet Handy ging 10 Sekunden in den Download Modus. Hat sich neu gestartet und seitdem ist das Problem da. Rote Linen Und punkte die sich durch den ganzen Bildschirm ziehen das Handy ist echt nicht mehr zu gebrauchen. Das ganze tritt auf nachdem der Startbildschirm mit dem Galaxy Logo zu sehen ist. Hoffe die Angaben waren irgendwie nützlich.

    Danke schonmal fütr deine Hilfe :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
  4. DAD214, 23.03.2013 #4
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
  5. sammy2407, 23.03.2013 #5
    sammy2407

    sammy2407 Threadstarter Neuer Benutzer

    Super hat geklappt kann dir gar nicht genug danken :) :) :)
     
  6. DAD214, 23.03.2013 #6
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Updates direkt über das Smartphone würde ich eh deaktivieren und Kies benutze ich auch nicht mehr
    für die Telefon Verwaltung benutze ich MyPhoneExplorer auch schon vor Android
    und Firmware Update nur noch über Odin das ist auch flexibler
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia gepunkteter Balken einstellungen

Du betrachtest das Thema "Rote Linien und Gepunkter Bildschirm nach update auf Jelly Bean 4.1" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.