Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

4.0.4 XXLPH root oder custom rom!?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4.0.4 XXLPH root oder custom rom!? im Samsung Galaxy S2 LTE (I9210) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
I

intenso80

Neues Mitglied
hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner suche etwas behilflich sein..
hab mittler weile das halbe netz auf den kopf gestellt, doch ohne erfolg.

ich suche für ein S2 LTE (nicht HD) eine rootoption oder gar ein bereits gerootetes custom rom.
es wird aktuell die 4.0.4 XXLPH firmware betrieben (von sammobile geflasht)
auf XDA und co bin ich leider nicht fündig geworden..
die jungs erwähnen dort meist das S2 HD LTE.
nach meinen infos unterscheiden sich die beiden versionen lediglich in der bildschirmeigenschaft.
doch ich denke es ist nachvolliehbar, dass ich nicht einfach so irgend eine rom des HD LTE auf das LTE drüberbügel um nur mal zu schauen ob die sache läuft..

danke für euere antworten!
 
I

intenso80

Neues Mitglied
keiner nen tip?

kann ja fast nicht sein das keiner das gerät führt... :-/