Galaxy S II (i9100) vs. Galaxy S II LTE (i9210)

Galaxy S II vs. Galaxy S II LTE - welches sagt euch mehr zu?

  • Galaxy S II

    Stimmen: 80 61,5%
  • Galaxy S II LTE

    Stimmen: 50 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Lieber holt man sich das S2 mit einem günstigen Vertrag und günstiger Hardwarepreis und kauft dann nach 2 Jahren durch die Vertragsverlängerung ein gutes ausgreifte S3(+) falls das S3 Plus erscheinen wird ;)
 
Nun ja LTE mag ja alles super toll sein und 100Mbit aber wie zum teufel oder für was kann ich 100Mbits aufm Handy brauchen?!
Als Modem fürn Laptop ja das wars auch weil für die max. 12mb großen Google Maps Updates reichen mir auch HSDPA+.
Größere Apps findet man kaum bzw. Spiele.
Also ne, mein Bruder ist da so einer für den müssen die Internetseiten wenn er mobil surft genau so schnell aufgebaut werden wie übern PC mit Wlan. Für solche Leute evtl. sinnvoll.
Aber sosnt wirds eig. keiner wirklich benötigen.
Außer es ist in 5 Jahren standart und hat dann ne LTE Flat für 40€. Wo dann auch die Internetflat für zuhause locker nur 20€ kostet lol.
Ich brauchs nicht. :D
 
Schön wäre es,wenn man in einpaar Jahren zum DSL Flat noch eine LTE Flat dazu bekommt :)
 
SamsungGalaxyS3 schrieb:
Schön wäre es,wenn man in einpaar Jahren zum DSL Flat noch eine LTE Flat dazu bekommt :)
Das hat ja mal nix mit dem SGS2LTE zu tun... .
Also bitte b2Topic.
 
Naja eigentlich ja schon,denn dann würde es erst recht lohnen ein LTE-fähiges Smartphone zu holen....
 
Hier auf dem Lande habe ich nur GSM und EDGE von alle Anbieter. Und halt LTE von Vodafone. Man kann LTE mit jeden Datentarif bei Vodafone seit kurzem nutzen:
LTE bei Vodafone ab sofort in allen MobileInternet-Flat-Tarifen - teltarif.de News

Es ist ein RIESEN UNTERSCHIED ob GSM/EDGE mit grauenvolle Geschwindigkeit oder LTE mit hier am Sendemast geschaltete 21mbit! Und nicht "irgendwann in der Zukuft" sondern JETZT DIREKT HEUTE!
 
Legend schrieb:
vielleicht hat man im ice zwischen bremen und hamburg dann auch mal empfang.
Träum weiter. Die Bahn hat es erst dieses Jahr geschafft alle Intrain-Repeater auf R- und E-GSM upzugraden. UMTS unterstützen sie auch nach nunmehr zehn Jahren Betrieb überhaupt nicht. Abgesehen von der finanziellen Situation der Bahn, die eine abermalige Modernisierung der Intrain-Repeater auf UMTS oder gar LTE verbietet, werden sie eher kostenpflichtiges WLAN in die Züge bringen anstatt zugunsten der LTE-Netzbetreiber zu investieren.
Ohne Repeater wirst Du angesichts der starken Dämpfung durch die stählernen Waggons (und der bedampften Scheiben) auch mit LTE wenig Freude im Zug haben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8.764
Anton93
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.051
DoubleJey
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.929
Shopgirl
S
Zurück
Oben Unten