[Sammelthread] S2 Plus Zubehör

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach was du für richtig hältst. Ich kann dir nur raten den original Akku zu kaufen. Ka wie lang der billige hält und ob der Probleme macht. Lieber ein mal teuer als mehrmals günstig kaufen...

• Danke
Reaktionen: Keevosh
Ok hast du ein Foto davon ? würde gern wissen ob der Deckel viel dicker ist als normal

Da dies hier überhaupt nichts mit dem S2-G zu tun hat, sondern mit dem S2 Plus, verschieb' ich es mal ins entsprechende Geräteforum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Keevosh schrieb:
Ok hast du ein Foto davon ? würde gern wissen ob der Deckel viel dicker ist als normal

Nein aber wenn du auf die links klickst die ich extra eingefügt habe, dann weißt du wie es aussieht.

• Danke
Schutzhülle passt genauso vom s2 normal. Habe s2 plus und genug hüllen vom s2. Aber bei den flip Taschen sollte man zum plus greifen. Gibt bei Amazon.
:p

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
ok dann vielen dank erstmal an alle :)

lg
keevosh

Hallo , nur zwei kurze Fragen

Es gibt dass Galaxy S2 und das S2 Plus ein Verwandter hat sich jetzt dass Galaxy s2 PLUS gekauft und wollte nun wissen bevor er es sich umsonst bestellt ob der 2000mah Akku mit Abdeckung (der von Samsung) auch beim s2 plus passt weil in der produktbeschreibung steht nur kompatibel mit dem s2.

Falls es doch passen sollte passt dann auch eine normale Silikon Hülle noch drauf ? Und wird die Kamera dadurch leicht verdeckt ?

Ich hoffe jemand der dass s2 plus mit der 2000 mah Akku erweiterung kann mir da weiter helfen :)

ps EB-K1A2EBEGSTD heißt dieser Akku

liebe grüße
Keevosh

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht zufällig Alzheimer Keevosh :confused:, weil Du immer das selbe und das auch noch stets im falschen Unterforum fragst.

Zudem besagen die Forenregeln, aber auch der Hausverstand: Nur ein Thema pro Thread!

joachim_fleisch schrieb:
Hey zusammen,
der Deckel (schwarz) passt wie angegossen, ohne manipulationen!
Keine abschattung beim knipsen... ist ja nur gaaanz minimal wo der Deckel dicker ist.
Und mir gefällts mit schwarzem Deckel sogar besser... uund der Akku hält auch entsprechend länger!
Beim weissen Deckel liest man allerdings er würde beim S2 nicht so ganz gut passen...
also von meiner Seite 100% Empfehlung!!! :thumbsup:

Ebenso für das Teil:
Samsung EF-C1A2B Flip Cover I9100 schwarz: Amazon.de: Elektronik

Es wäre noch interessant ob die 2000 mAh NFC-Akkus vom Nexus bzw. vom Galaxy Express die gleichen Abmessungen haben und somit in unser S2 Plus passen!?!?!?

genau den verlinkten 2000 mAh-Akku habe ich mir nun bestellt,
leider passt der Deckel nicht.

Ich gehe schon davon aus dass ich Originalzubehör bekommen habe,
aber der Deckel sitzt im Bereich des On/Off-Schalters nicht richtig,
egal wo ich das Cover zuerst ansetze oder zu schieben versuche,
an der Stelle rasten die Nasen nicht richtig ein,
wenn es optisch gut aussieht dann kanrzt es dort .... sowas kenne ich vom 1650mAh-Cover nicht ... das Teil geht zurück.

Vielleicht bestelle ich später mal neu, mag sein dass es da eine Serienstreuung gibt.

Moin Moin,

ich brauchte noch ein extra Ladegerät für mein S2 Plus und habe deshalb zu einem mit 1 mAh statt den originalen 0,7 mAh gegriffen.

Leider lädt das als "Schnellladegerät" beworbene auch nicht schneller,
die Meinungen gehen auseinander,
manche sagen "es geht",
andere sagen "es geht nicht weil der Ladestrom durch das Handy begrenzt ist".

Was stimmt nun - oder hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen ?

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Ladestrom durch das Handy begrenzt wird, um selbiges zu schützen. Schließlich war das 9105 bislang nicht für schnelles laden vorgesehen.

Somit gilt, das Ladegerät kann schnell laden wie es beworben wird, dein s2+ macht aber nicht mit

Weiss jemand ob es auch ein original Flip Cover geben wird?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo svenl

Ich habe schon mal eines auf eBay gesehen. Allerdings ist das ein wenig ungeschickt, da sich das Cover nur nach unten öffnen lässt. Ein kleiner Nachteil im Gegensatz zum Flipcover des S3, welches sich zur Seite öffnen lässt.
Stöber doch einfach mal ein bisschen im Internet herum du wirst bestimmt etwas finden.

Mfg ;)

Hi,

mein S2+ ist mir leider runter gefallen und nun hat sich ein Sternriss gebildet.
Wo kann man denn diesen Deckel nachkaufen? Der vom normalen S2 passt ja nicht genau und sieht auch anders aus!

Hat jemand eine Bezugsquelle?

Danke schonmal und Grüße

Wende Dich direkt an den Support von Samsung. Klicke --> hier .

Alternativ kannst Du auf eBay mal nachschauen.

Ok danke, tja leider gibts in der Bucht nur die normalen....also ceramic white...brauche aber chic white!
Über den Support werde ich es mal versuchen

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Freundin hat sich heute bei Media Markt das Galaxy S2 Plus in chic weiß gekauft (Ich weiß gerade nicht die exakte Modelummer). Jetzt wollte ich ihr ein Flip Case kaufen, so eins wie hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41YinaO2u6L._SL500_.jpg
aber nur eher in pink/weiß und mit Blumen/Schmetterlingen usw. und ich weiß nicht genau ob ich auch ein Flip Case von einem normalen Galaxy S2 nehmen kann oder extra eins für das Plus verwenden muss. Ich habe schon gegoogelt und 2 Thmen gefunden wo jeweils nur einer geschrieben hat und der eine ja und der andere nein gesagt hat.... Jetzt bin ich auch ein wenig verwirrt. Nicht das ich ihr jetzt eins bestelle und dann passt das alles nicht, das wär wirklich ärgerlich =(

Das gleiche gillt auch für die Displayfolie. Hier bei Amazon ist eine für das S2 Plus und dort steht auch "NICHT S2 ohne Plus": http://www.amazon.de/mumbi-Displayschutzfolie-Galaxy-Plus-antireflektierend/dp/B0091GEQ2M
Muss ich da wirklich eine extra für das S2 Plus haben? Heute bei Media Markt hatten die nur welche für das normale S2 und der meinte das müsste gehen.

Wenn jemand selber das schon versucht hat und es 100% weiß, würde ich mich wirklich freuen wenn ihr mir sagen könnt ob es geht oder nicht.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Bei amazon gibt es flip cases fürs s2 plus. Ich hatte eins fürs s2 von meinem Vater probiert. Das hatte zumindest nicht gepasst. Das s2 plus, so habe ich gelesen, ist wohl bissl dicker.

Ich möchte mich auch mal hier einklinken. Mein S2 Plus ist zwar noch nciht da, hätte vorher schon gerne ne tasche dazu. PAssen diese nun vom S2 auch fürdas S2 Plus? Bei Amazon steht zum Beispiel passend für s2 und s2 +. ?

Hat jemand erfahrungen

Zurück
Oben Unten