[Sammelthread] S2 Plus Zubehör

Und passen die book style Taschen vom s2?

Gesendet mit meiner Brieftaube 1.0 aka Ace
 
Hallo
Also cases passen fast alle vom s2 aber flip Taschen habe ich fürs s2 plus genommen. Hatte von meinem vater eine flip vom s2 wo das plastik das ganze s2 umschließt. Mein s2 plus hat nicht rein gepasst.
Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok danke! Laut DHL sollten meine beiden S2 plus morgen kommen. Dann mal probieren

Gesendet mit meiner Brieftaube 1.0 aka Ace
 
Ich habe mir heute ein S2plus gekauft und habe es in das originale Samsung Flip-Case von meinem alten S2 gesteckt - passt wie angegossen. Allerdings besteht der Rahmen aus Gummi und nicht aus hartem Kunststoff.
 
Hat das S2 Plus den selben Akku wie das S2?

Also kann ich den Akku von meinem S2 auch für das S2 Plus nutzen?
 
Selbst wenn es passen würde, würde das NFC nicht mehr funktionieren

gesendet von meinem S2 Plus
 
In diesem Thread wird ausschließlich über Zubehör wie Akkus,Halterungen, Taschen etc. diskutiert!

S2 Taschen bzw Gummi Hüllen passen beim S2 Plus, sind aber etwas enger, wodurch sich wie bei meiner Freundin das s2 Plus in der Hostentasche selbst ausschalten kann!


Warum dieser Thread?

Um das S2 Plus Forum etwas übersichtlicher zu gestallten!

Vieleicht kann ein Moderator die anderen berreits eröffneten Zubehör Threads hier mit einfügen, viele Dank!
 
Habe mal die wenigen Threads betreffend Zubehör fürs S2+ zusammengeführt; nicht etwa weil es sooo schlau ist, sondern damit Ihr einen schnellen Überblick habt.

Vergesst bitte nicht, dass es auch ein Unterforum für geräteunabhäniges Zubehör wie Speicherkarten, Headsets, Kopfhörer, Ladegeräte und ähnliches gibt.
 
Ich hatte das auch nur ein extra Thread gemacht, weils bei jedem Handy so ein Extra Thread gibt, und es nun etwas übersichtlicher ist.
 
Heute musste ich die schmerzliche Erfahrung machen, dass eben nicht jedes S2-Case auch auf das S2 Plus passt :(
Also wieder zurück schicken und bis Montag auf ein neues Case warten. Diesmal bestelle ich eins, das ausdrücklich für das S2 Plus ausgeschrieben ist, leider nur schlicht schwarz.
 
das liegt leider an den paar mm die das s2 + größer ist. die meisten Händler schreiben ind er überschrift, s2 Plus, in der Beschreibung steht nur noch S2.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.166
allgaierfan
A
launch312
Antworten
0
Aufrufe
1.691
launch312
launch312
C
Antworten
4
Aufrufe
1.944
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten