Besitzt das S20 von Werk aus eine Displayschutzfolie?

@pleitegeier Dann hast du wohl ein Display aus Saphirglas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
@mircN oder du (ihr) unterschätzt einfach nur normales Glas 🙃
 
@Astronaut2018 Ein Kondom ist besser. Wenn du den zu knotest, dann ist das ein guter Schutz am Strand
 
Also ich finde es nicht schlecht mit der Folie ab Werk. Bleibt auch erstmal drauf solange die hält.

Was haltet ihr von Folie für die Kamera? Irgendwie habe ich bedenken das es die Kamera stört.
 
@RoNNoS Folie für die Kamera würde ich nicht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
@bigstar2005 😁
 
Smartphone da, Folie ab 😆
Und direkt merkt man, dass auch der Fingerabdruck besser erkannt wird 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und tschm
@RoNNoS ich hab eine draufgemacht zum Schutz. Stört überhaupt nicht und verfälscht die Fotos in keiner Weise.
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
@ellifant06 wie? Hast jetzt 2 drauf?
 
@wolan64 er hat gefragt wegen einer folie für die kamera gefragt
 
  • Danke
Reaktionen: wolan64
ellifant06 schrieb:
@RoNNoS ich hab eine draufgemacht zum Schutz. Stört überhaupt nicht und verfälscht die Fotos in keiner Weise.

Welche hast du?
 
pleitegeier schrieb:
Smartphone da, Folie ab 😆
Und direkt merkt man, dass auch der Fingerabdruck besser erkannt wird 😜
Kann ich bestätigen.
Ich habe die Folie dann gestern doch auch abgemacht, bin eh kein Freund davon. Der Fingerabdrucksensor reagiert besser und schneller.
 
Die werksseitig aufgebrachte Folie ist zwar gut verarbeitet, allerdings gefällt mir die Haptik überhaupt nicht. Werde sie wohl austauschen
 
Lass die Folie drauf solange es geht. Fingerprint funktioniert 1a damit, kurz drauf und schon entsperrt. Wüsste nicht was da noch besser gehen sollte. Vielleicht mal 2.Regestrierung mit gleichen Finger und dann schräg. Schon ist es perfekt mit Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: Impulsi
Vielleicht entwickelt der FPS auch ein "Eigenleben" wie beim S10. Manchmal geht es blitzschnell dann wieder nicht. Und meisten nach dem Neueinrichten eines FP passt es ein paar Tage um danach wieder langsamer zu werden.

Aber Samsung wird den FPS schon irgendwie weiterentwickelt haben. 🙏
 
@wavetime Läuft seit 8 Tagen so😁
 
  • Danke
Reaktionen: wavetime
Screenshot_20200307_111351.jpg
 
@pleitegeier geht aber mit sehr gut, ausprobieren und nicht alles glauben!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
51
maik005
maik005
A
Antworten
11
Aufrufe
315
hagex
hagex
K
Antworten
2
Aufrufe
201
BB12B
B
Zurück
Oben Unten