Besitzt das S20 von Werk aus eine Displayschutzfolie?

@hypnorex
Nein ganz normal runter ziehen wie jede andere Folie auch.
 
  • Danke
Reaktionen: hypnorex
Also, mich stört es überhaupt nicht, im Gegenteil, ich finde es nützlich, da das Display geschützt ist.

Um es leichter runter zu bekommen, denke ich, ist es wohl am besten das Hand auszuschalten, dann mit dem Föhn etwas warm machen und abziehen.

Oder mal in einem Handyladen nachfragen, vielleicht machen die das umsonst.
 
Ok danke. Ich lasse es jetzt mal noch ein paar Tage drauf. Vielleicht kann ich mich dran gewöhnen.
 
Da braucht man gar nichts mit dem Fön warm machen. Die kann wie jede andere Folie abziehen.
 
Einfach abziehen und fertig. Nix Föhn. Danach wische ich noch das Display mit einem feuchten Brillenputztuch ab und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hypnorex
@M--G
ich habe "denke ich" geschrieben, da ich die Folie nicht abgezogen habe.
Bei anderen Folien (Aufkleber) zb Auto Vignette, musste ich einen Föhn verwenden.
Wenn es auch so klappt, dann ist eh alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das sich ohne Folie weder Farbe noch Haptik verbessert haben.
Habe sie lediglich runter gemacht weil ich ein Panzerglas anbringen wollte. Dieses war jedoch so schlecht das es gleich in die Tonne wanderte und ich nun das Entfernen der original Folie bereue.
Würde sie daher wenn nochmal, so lange drauf lassen bis sie wirklich ab müsste.
 
Samsung bietet diesmal keine original Folie an oder? Noch hält meine ja super.
 
bis jetzt leider nein
 
Es gibt aber viel im Zubehörmarkt, zum Teil besser wie Samsung
 
@hsvl1ve bessere als die ab Werk habe ich noch keine gefunden. Die ab Werk sitzt perfekt hat die genau richtige Größe und ist dabei nicht auffällig. Ich finde Sie mehr als top und schade das man keine derartige neue bekommt wenn diese mal ab muss weil sie irgendwann zu sehr mitgenommen aussieht. Inzwischen mache ich bei keinem neuen Smartphone mehr die Folie ab wenn es nicht irgendwann sein muss. Spart Geld und ist besser als jede Zubehörfolie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galimali
Ich habe Vau Prodection Folie drauf. Man erkennt nur an der Frontkamera das eine Folie verbaut ist.
 
und oft sind die Folien zu weich und somit fühlt sich stumpf an. Also die Gleichteigenschaften schlecht.
 
@raverxx
Seltsam.
 
Es wird keine Folie geben die die gleichen Eigenschaften hat wie das Gorillaglas
Die original Folie von Samsung sah nach 2 Wochen so aus wie mein S9 nach zwei Jahren
 
@hsvl1ve ich finde gerade die Samsung folien ab Werk top kenne viele da sind die schon ewig aus und haben auch noch keine wirklichen Kratzer oder Probleme. Aber das muss halt jeder für sich entscheiden. ich bin der Meinung an die Werksfolien kommt keine Zubehörfolie ran. Und das keine Folie Glaseigenschaften haben ist ja klar. Dafür hat man diese ja das Glas ist dann halt hin die Folie kann man austauschen.
 
hsvl1ve schrieb:
Ich habe Vau Prodection Folie drauf. Man erkennt nur an der Frontkamera das eine Folie verbaut ist.
Ist die hüllen kompatibel? Jemand eine Alternative zur original Folie?
 
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve
Ich habe das original Samsung Ledercover und keine Probleme, liegt genau so wie die Samsungfolie
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Meinst du die Flextanium?
Hatte die gekauft. 2 davon waren schon auf der Folie so sehr beschädigt oder schlecht verarbeitet das das S20 mit Folie aussah wie wenn ich es mit Kies bearbeitet hätte, und nein es waren keine Staubeinschlüsse oder ähnliches was sich unter der Folie befand. Ich habe deshalb auch eine 1 Sterne Rezession bei Amazon hinterlassen, da ich diese Flextanium nicht wirklich als positiv erachte.
 
Gibt es passende Panzerglas?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
128
maik005
maik005
A
Antworten
11
Aufrufe
320
hagex
hagex
K
Antworten
2
Aufrufe
210
BB12B
B
Zurück
Oben Unten