Besitzt das S20 von Werk aus eine Displayschutzfolie?

Ist ja nur ein Hinweis das es Probleme geben kann. Nicht muss.
 
@wolan64 habe es ja ausprobiert. Und auch bereits geschrieben, dass es ohne Folie besser funktioniert 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Folien von Samsung sind auch dafür gemacht, deswegen ab S10 Serie, direkt ab Wek montiert.

Ich schüttel immer noch den Kopf wenn ich sie Folie sehe von meinem Arbeitskollegen... Ne Folie mit rundem Ausschnitt, beim Fingerprint, wenn es nur solche geben würde, hätte icg diese sofort abgezogen...
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und pleitegeier
Jetzt schon jemand Erfahrung gemacht mit einer Folie ausser der original die drauf ist?
 
Ja, Erfahrung ohne Folie seit knapp 2 Wochen. Sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschm
@fossi33 Dito
 
Besitzt das S20 von Werk aus eine Displayschutzfolie?

Könnt Ihr bitte bisi beim Thema bleiben!

Also ich kann mal sagen, ja das S20 und das S20 Plus haben eine Displayfolie.


Was mich aber interessiert, ist dies auch eine Display-Schutzfolie? Oder ist dies einfach eine Folie die dafür gedacht ist abgenommen zu werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SweepAway Kein Grund zu schreien!
Diese Fragen wurden schon ganz am Anfang dieses Threads erschöpfend beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: time2focus
Ich habe den ganzen Thread gelesen und mir fiel auch beim erneuten Durchlesen kein Post mit der Beantwortung dieser Frage auf, zumindest keine adäquate!
Hat jemand auch Links zur Quellen oder nur tiefsinnige Eigenmeinungen?
Wäre gerne sicher ob und wie viel diese originale Folie gegenüber einer dafür konzipierten Folie Schutz bietet?
Traue Samsung in Sache Folie genau so wenig wie bei der Behauptung die S20 Plus mit Exynos seien genau so strak/gut wie die mit Snapdragon und es besteht kaum ein Unterschied! Na wenn sie dann noch behaupten ihre Folien bieten Schutz genau so wie Herkömmliche, dann geh ich mir schnell mal welche kaufen eher ich dann wieder auf den Folgen meines Vertrauns zu Samsung erneut sitzen bleibe....
 
Zuletzt bearbeitet:
@SweepAway Was hast du denn bisher an Folie genutzt? Bleib dabei wenn du zufrieden warst. Weiss aber auch nicht was du erwartest. Ich finde die originale gut und lass sie drauf. Aber muß jeder selbst entscheiden können.
 
@wolan64

Also ich hatte schon etliche Folien von Amazon und HandyShops, auch paar Mal Panzerglas...
Das Problem war immer dass diese schwer anzubringen waren, ich hasse Fusseln oder Bläschen unter der Folie!
Und schon nach kurzer Zeit lösten sich die Ecken, wenn nicht schon von Anfang an.
Super Erfahrung hatte ich mit so einem patentierten Amerikanischen Ganzkörper-Kondom, kostet ca. 60€ und alles wird geschützt, jedoch passt dann das Handy nicht wirklich in eine Schutzhülle!
Ich denke halt, die Schutzhülle schützt am besten sollte das Handy doch mal fallen.
Und die serienmäßige Schutzhülle jetzt, die sitzt perfekt!!!
Deswegen würde ich gerne Wissen ob diese auch wirklich als Displayschutzfolie gedacht war, oder doch zum abnehmen gedacht ist wie die Folie auf der Rückseite, die ja auch so ein Schwätzchen hat, damit man sie leichter abzieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@SweepAway ist eine richtige Schutzfolie ohne Lasche. Jetzt über 3 Wochen drauf. Passt perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: SweepAway
Danke, ich lasse sie dann mal drauf und hoffe es war kein Fehler :)
Sollte etwas sein melde ich dies hier sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direkzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir löst sich die original Folie leicht an den Rändern. Die original Folie vom S10 hält immer noch
 
Würde gerne die original Folie nochmal nach bestellen können!
 
Moin, also auf Meinem A20s ist keine Folie drauf. Sagte der Fachmann im Elektonikmarkt. Der hatte auch so eine Art Kusstoffspatel zum testen verwendet. Mein A20s habe ich allerdings in Kenia gekauft.
 
@nordic-power naja, das a20 ist ja auchvein Einsteiger Handy und hier geht es um S20
 
AH; danke. Habe das verwechselt.
 
Nochmal zur Folie. Am ersten s20plus mit Exynos sitzt die Folie seit über 2 Monaten perfekt und löst sich nirgends.
Am 2. s20plus mit Snappy löst sich die Folie unten rechts schon nach kurzer Zeit.
Also ein bisschen Glück wie sie aufgezogen würde.
Beide Handys sind täglich in Benutzung.
 
Mich stört diese Folie auf dem S20. Sie stört mich bei der Bedienung und viel schlimmer sind die Ränder, da bleibe ich ständig mit den Fingern "hängen".

Nun meine Frage: Wie kann ich die Folie am besten abziehen? Muss ich dabei etwas beachten?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
297
hagex
hagex
K
Antworten
2
Aufrufe
184
BB12B
B
P
Antworten
0
Aufrufe
259
Person
P
Zurück
Oben Unten