S
skysurfer62
Fortgeschrittenes Mitglied
- 146
Das wäre gut. Beim S20 ist die data Partition (interner Speicher) F2FS und nicht ext4 formatiert. Achte darauf, dass das so bleibt.chief_l schrieb:Ich gebe auf jeden Fall Rückmeldung, was rausgekommen ist

Nach der FW wie immer direkt ins TWRP und dort unter Wipe "Format Data". Dann den multidisabler und anschließend das BR-rom flashen. Jetzt bin ich wieder auf meinen 128GB Internal Storage und kann das rom einrichten. Wenn ihr mir jetzt noch verratet, wie ich den Secure Folder zum laufen bekomme, bin ich vollkommen glücklich. Bei allen anderen BR-Installationen vorher ist mir schon aufgefallen, dass ich den Secure Folder nicht einrichten kann, da sich die App nicht öffnet und irgendwann abstürzt. Ich habe schon den Cache und die Daten gelöscht, sowie die App deaktiviert/aktiviert, aber es bringt nichts. Das updaten des Galaxy Store inkl. aller anderen Samsung Apps (inkl. Cloud etc) bringt mich auch nicht weiter (alle anderen Samsung Apps laufen). Magisk und Zygisk sind schon aktiv und der safetynetfix ebenfalls über Magisk geflasht. Beim ambasadii-rom konnte ich den Secure Folder problemlos anklicken (z.B. über Einstellungen/Biometrische Daten und Sicherheit) und einrichten. Gibt es hier noch Ideen?