Diskussion zur Beta OneUI3/Android 11 für das Galaxy S20

Kann ich nicht bestätigen. Gerät läuft sauber und Fehlerfrei.
 
Bei mir läuft die auch sauber. Klar paar Fehler und bugs gibt es immer zu melden. Aber keine großen Abstürze oder ähnliches.
 
Vielleicht hängt es ja damit zusammen, das wir beim S20 weniger Bugs haben, wie die User von Plus oder Ultra und @kaptan2002 hat ja ein Plus und ist im falschen Thread unterwegs.

Ja, es zeigt sich immer mehr wie dümmlich die Entscheidung war Normal, Plus und Ultra zu trennen, vieles ist einfach ähnlich und betrifft alle Geräte und jeder postet, wo er gerade will und für sein Gerät am besten passt, egal wo.
 
Seit dem Update auf Beta 3 funktioniert das WiFi-Calling für Vodafone nicht mehr. Mit der Telekom funktioniert es noch. Hat das Problem noch jemand?
 
@merlin2100
Ich hab auch ein Plus. Aber wie gesagt kaum Fehler.
Bin auch in allen drei Bereichen unterwegs Ist ja bis auf wenig Unterschiede das selbe Gerät.
 
Ich habe bei der Beta 3 auch komische Fehler. Z.B. hat das Abspielen eines YouTube Videos unter Chrome zu einem Handyneustart geführt.
 
merlin2100 schrieb:
Vielleicht hängt es ja damit zusammen, das wir beim S20 weniger Bugs haben, wie die User von Plus oder Ultra und @kaptan2002 hat ja ein Plus und ist im falschen Thread unterwegs.

Ja, es zeigt sich immer mehr wie dümmlich die Entscheidung war Normal, Plus und Ultra zu trennen, vieles ist einfach ähnlich und betrifft alle Geräte und jeder postet, wo er gerade will und für sein Gerät am besten passt, egal wo.
Warum bin ich in falschen Thread? Wegen S20 und S20+ oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ripper1999
Geht mir auch so, denn du findest beim Ultra eine Lösung, die für alle passt. Manche Themen werden das weiterverlinkt, um nicht immer alles neu zu machen. Die Lösung für jeden S20 ein eigenes Forum ist einfach schwachsinnig, gerade zwischen S20 und S20+ sind die Unterschiede marginal.

@kaptan2002
Mach dir kein Kopp', hier wird dir auch geholfen - es gibt aber tatsächlich 3 Thread zur Beta für S20, S20+ und S20 Ultra und in jedem kann man zu jedem der Geräte fündig werden, denn jeder postet dort, wo er sich mit seiner Frage wiederfindet.

Das Problem ist, dass sich Betreiber des Forums, nachdem es Diskussionen beim Huawei P30 (P30 lite, P30 und P30 Pro) gab, die alle in einem Unterforum waren, mit dem Hinweis das die Hardware sehr unterschiedlich ist (stimmt für Huawei) entschieden haben, künftig für jedes Gerät einer Reihe eines Herstellers ein eigenes Unterforum zu schaffen.

In Bezug auf die S20-Reihe war dies eine sehr blödsinnige Entscheidung, da hier die Geräte bis auf wenige Unterschiede doch sehr ähnlich sind und in der Regel immer einen gemeinsamen Softwarestand haben. Aber statt einen Fehler einzugestehen macht man weiter und somit ist es im Grunde unübersichtlich was zu finden - aber mit Mulitview geht es dann irgendwie doch, wenn man sich dann nicht daran hält das es ja gar nicht sein Gerät ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kaptan2002 und tschm
Aber über das leidige Thema der Gerätetrennung muss nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion entbrennen, und schon gar nicht hier. Bitte beim Thema "Beta" bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, was diese Punkte unter dem WLAN-Symbol bedeuten?
InkedScreenshot_20201101-224615_Hermit_LI.jpg
 
@merlin2100 Ich vermute nix. Nur mal nen neues nicht schönes Symbol auf den Markt geworfen
 
@merlin2100 Das du mit einem WLAN Netzwerk verbunden bist. Gab es vorher nur bei Bluetooth.
 
@SoLdieR9312 bei nicht Verbindung sieht es genau so aus. Ist einfach nur ein neues animiertes Symbol für wlan aktiviert
 
@ripper1999 Muss ich nacher mal schauen, bin mir ziemlich sicher, dass die Pfeile weg gehen wenn man mit keinem Netzwerk verbunden ist. Kann mich aber auch irren, hatte es vor ein paar Tagen mal getestet.
 
@SoLdieR9312 hab ich gerade getestet bei mir gehen die nicht weg.
 
Beta 4 ist da. Es wurden verschiedene Fehler behoben. Update per OTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Mit dem Update auf Beta4 hat es Samsung nun geschafft und der Bildschirminhalt vom Chrome geht an und aus.

Hattet ihr eine Lösung gefunden?

Speicher löschen hat kein Ergebnis gebracht.
 
Meine Lösung war die Aktualisierungen von Chrome zu deinstallieren und dann wieder installieren. Danach trat das Problem nicht mehr auf.
 
Ich kann Chrome nicht mal aktivieren weil es mir nicht in den deaktivierten apps angezeigt wird
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
307
html6405
html6405
A
Antworten
11
Aufrufe
341
hagex
hagex
P
Antworten
0
Aufrufe
318
Person
P
Zurück
Oben Unten