Diskussion zur Beta OneUI3/Android 11 für das Galaxy S20

  • 260 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zur Beta OneUI3/Android 11 für das Galaxy S20 im Samsung Galaxy S20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Ich mache hier einfach mal einen Thread auf für Android 11 / OneUI3 Beta.

Man kann sich ja seit heute via Samsung Members für die Beta registrieren, nach ca. 20 Minuten konnte ich die Beta laden. Er lädt es gerade runter, zum spielen bin ich bisher noch nicht gekommen.


Beta 8 ist da. Es wurden verschiedene Fehler behoben. Update per OTA.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
stefan-do

stefan-do

Experte
Hab mich auch gerade angemeldet und das Update wurde mir sofort angezeigt und lade es gerade runter 👍🏻
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Hab es jetzt installiert. Nicht wundern bei mir hing es ca. 3-5 Minuten bei 84 %. Dann ging es flott weiter.
 
H

hypnorex

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auch gerade dabei und er hängt derzeit auch bei 84%.
 
stefan-do

stefan-do

Experte
Ca 2 Minuten bis 84% jetzt hängt er :) (8 Minuten) dann ging es weiter, gesamte Update hat 21 Minuten gedauert
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shizzl

Stammgast
Es gibt jetzt die Funktion Doppeltap zum Bildschirm ausschalten! OneUi gefällt mir immer besser 🤩
 
stefan-do

stefan-do

Experte
Wipe Cache funktioniert bei mir nicht mehr, komme nicht ins Menü, Handy fährt normal hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
hollibs

hollibs

Experte
Läuft samsung pay noch, Google pay wohl nicht, habe ich gelesen...
 
R

ripper1999

Erfahrenes Mitglied
@hollibs samsung pay läuft
 
H

hypnorex

Fortgeschrittenes Mitglied
Das war bei den Betas am Anfang immer so.
 
maik005

maik005

Urgestein
@pleitegeier
das das jedes Jahr angezweifelt wird...
Die Firmware ist nicht von Google Zertifiziert (auch im PlayStore zu sehen und beim SafetyNet Check) damit kann GPay nicht gehen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@hypnorex
nicht nur am Anfang, sondern bis zur finalen Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan-do

stefan-do

Experte
Das war immer so
 
P

pleitegeier

Guru
@maik005 ich hatte die letzten Jahre kein Samsung Gerät 😉
Das ist die erste Samsung Beta die ich mitmache seitdem Google Pay in Deutschland nutzbar ist.
 
maik005

maik005

Urgestein
@pleitegeier
dann viel Spraß dabei und ordentlich Fehler melden.
Ich kann mit dem S20 FE nicht mitmachen möchte aber ein Fehlerfreies Update später.
Ich zähl auf euch mit dem S20/S20+/S20 Ultra. 😉
 
X

xda007

Fortgeschrittenes Mitglied
da ich in der glücklichen Lage bin, mit O2-Multicard ein Duplikat von meinem S20 auf meinem S10 zu fahren, habe ich das Update auch gerade auch in der "Mache"
da kann mir eigentlich nichts passieren und ich habe eine Vergleichsmöglichkeit.
... es gibt viel zu tun, .... warten wir's ab ...
Gruß Klaus

Wipe Cache / lauter+Funktionstaste geht bei mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Was ich super finde die Laut/Leise Anzeige ist jetzt halb transparent. Finde ich nicht schlecht. Auch die überarbeitete Navigationsleiste.
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Ich habe es auch mal installiert. Bisher kann ich nix sagen. Läuft ganz gut für eine frühe beta
 
stefan-do

stefan-do

Experte
Bei jeder Nachricht habe ich jetzt so eine Beleuchtung am Rand, die um das ganze Display läuft. Hatte ich vorher nie
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@stefan-do
Das Seitenlicht funktioniert mit OneUI 3 ENDLICH mit JEDER APP.
 
Ähnliche Themen - Diskussion zur Beta OneUI3/Android 11 für das Galaxy S20 Antworten Datum
28
10