Diskussion zur Beta OneUI3/Android 11 für das Galaxy S20

  • 260 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zur Beta OneUI3/Android 11 für das Galaxy S20 im Samsung Galaxy S20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
stefan-do

stefan-do

Experte
@maik005 Das ging bei mir noch nie, egal welche App 😊

Galerie schmiert bei mir oft ab
 
H

hypnorex

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo kann man das einstellen? Ich habe derzeit keinen farbigen Rand.
 
maik005

maik005

Urgestein
@hypnorex
Einstellungen - Anzeige - Seitenbildschirm - Seitenlicht

stefan-do schrieb:
Das ging bei mir noch nie, egal welche App 😊
genau, ging halbwegs zuverlässig nur bei SMS, Whatsapp ab und zu - Rest praktisch nicht.
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Stammgast
@hypnorex Einstellungen > Benachrichtigungen

Dort "kurz" auswählen und dann kannst du unter "Eingeschlossene Apps" die Apps auswählen und unter "Einstellungen für kurze Pop-Ups" Farbe und Style ändern.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

maik005 schrieb:
@hypnorex
Einstellungen - Anzeige - Seitenbildschirm - Seitenlicht
Ist da nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hypnorex

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es gefunden. Die Einstellung ist direkt bei den Benachrichtigungen. Aber wohl nur bei den kurzen, nicht bei den Detailinformationen.
 
R

RS1977

Experte
So gelangt man ohne PC in den Recovery Mode:
- Handy ausschalten
- Volume Up halten und Power Taste
- wenn Samsung Logo erscheint Power Taste loslassen
 
stefan-do

stefan-do

Experte
@De_Digge Echt jetzt 😂
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Stammgast
@stefan-do
@hypnorex
Ist doch genau das was ich sagte🤨
 
R

RS1977

Experte
Folgende Apps funktionieren bei mir nicht in der Beta:

- Data Counter Widget lässt sich nicht installieren
- Here Maps öffnet sich nicht
 
merlin2100

merlin2100

Lexikon
Und ist schon voll
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Es gibt jetzt ein Kamerablitzlicht
Screenshot_20201015-061730_Accessibility.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

RS1977 schrieb:
So gelangt man ohne PC in den Recovery Mode:
- Handy ausschalten
- Volume Up halten und Power Taste
- wenn Samsung Logo erscheint Power Taste loslassen
Geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
R

ripper1999

Erfahrenes Mitglied
@mareis1973
Gibt es schon sehr lange.
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Echt jetzt, dass hab ich noch nieentdeckt
 
R

ripper1999

Erfahrenes Mitglied
Naja mann sucht im normalfall als gesunder auch nicht in den gehörlosen einstellungen
 
D

druzil

Stammgast
Samsung Pay scheint nach der Installation der Beta zu funktionieren. Allerdings nicht mehr nach einem Werksreset,
 
R

RoNNoS

Stammgast
Kann man die Farben der Lautstärke irgendwie einstellen? Grau auf grau finde ich unglücklich bei dunklen Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
merlin2100

merlin2100

Lexikon
Gerade eben nochmal probiert und es war möglich sich anzumelden.
 
D

druzil

Stammgast
Habt ihr das auch, dass bei Telefonaten, nach ca. 1 Minute, der Gesprächspartner nicht mehr zu hören ist? Ist mir heute schon 2-3 Mal passiert.
Ich selber bin aber noch für den Partner hörbar.
Edit: ist bereits an Samsung gemeldet
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die Akkuanzeige hat sich endlich wieder gebessert. Man kann sich nun wieder den Verbrauch seit dem letzten Laden anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Diskussion zur Beta OneUI3/Android 11 für das Galaxy S20 Antworten Datum
28