Diskussion zur Beta OneUI3/Android 11 für das Galaxy S20

Welche Version ist die beta 2?hatte zwar ein Update aber das war nur für die Kamera glaub ich. Knapp 600mb. Weiteres Update wird nicht gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201021-200936_Software update.jpg
    Screenshot_20201021-200936_Software update.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 79
Ztjf ist die von heute
 
Okay dann passt es. Nova will nicht mehr richtig funktionieren. Stellt immer auf Standard zurück.
 
Nova läuft bei mir 👍🏻
 
Komisch bei mir nicht. Gehe ich zb in die Einstellungen und zurück ist wieder Standard eingestellt. Ich starte mal neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoNNoS
du meinst dann kommt der OneUI Launcher wieder?
Du musst Nova natürlich auch als Standard "Start-App" einstellen
 
Ja genau. Nach Neustart funktioniert es.

Chrome aber nicht wirklich. Webseiten flackern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wipe Cache geht imme rnoch nicht. Komme nicht ins Menü.
 
@raverxx über adb kommt man ins recovery
 
  • Danke
Reaktionen: raverxx
Kann Chrome nicht mehr nutzen. Flackert und stürzt ab.
 
@RoNNoS
Kann deinen Fehler zu Chrome nicht bestätigen, funktioniert bei mir auf dem S20 mit der Beta ganz ohne Probleme.

Ich habe allerdings auch nach der ersten Beta eine Werksreset gemacht.
 
stefan-do schrieb:
Blitzer.de App startet nicht mehr automatisch im Fahrzeug, automatisch aus geht aber noch. Ist das bei euch auch?
Ist bei mir auch so. Mache ich immer manuell.
 
@Frank65 Geht inzwischen wieder, Autostart einmal raus nehmen und dann wieder aktivieren .
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Die Warn App funktioniert nach wie vor auch Automatisch.
VG Uwe
 
Hakt bei euch in der Beta2 die Gestensteuerung auch etwas?
 
@RS1977 Nö. Funktioniert genauso tadellos wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Sagt mal, gibt es die BETA Firmware auch zum Download?
Ich habe mich vorgestern fürs BETA Programm registriert, aber ein Software Update wird mir nicht angeboten.
Wahrscheinlich sind alle Plätze belegt.

Gruß Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rudi
Wenn Du dich "erfolgreich" registriert hast, solltest Du die Beta auch zum Download angeboten bekommen, wenn Du im Einstellungsmenü nach Systemupdates suchst.

Wenn alle Plätze belegt sind kann man sich nicht registrieren und bekommt einen Hinweis - war beim ersten Versuch bei mir der Fall gewesen.
 
Erfolgreich registriert bin ich wohl, denke ich.
In der Members App steht das ich meine Registrierung zurückziehen kann, was ja bedeutet das ich registriert bin. 🤔
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
95
maik005
maik005
A
Antworten
11
Aufrufe
316
hagex
hagex
P
Antworten
0
Aufrufe
291
Person
P
Zurück
Oben Unten