Diskussion zur Beta OneUI3/Android 11 für das Galaxy S20

merlin2100 schrieb:
Wenn alle Plätze belegt sind kann man sich nicht registrieren
Doch, es gibt wohl einen Bug der eine Registrierung trotzdem zulässt man bekommt dann nur das Update nicht.
 
Ich glaube es liegt daran das ich schon auf BTJ1 bin.
Es steht im Netz oft geschrieben das man auf BTIJ sein muss. Zumindest für die manuellen BETA Updates.
Vielleicht ist das der Grund.
 
Rudi schrieb:
Zumindest für die manuellen BETA Updates.
für alle!
die Ausgangsfirmware muss die selbe sein wie die, bei der die Beta gestartet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi
Ich hatte nun auch dieses Flackern im Chrome. Nach einem Neustart funktioniert Chrome nun wieder.
 
Komisch. Bei mir bringt der Neustart leider nichts wehen dem Chrome.
 
Bisher bin ich mit den beiden Betas für das S20 durchaus zufrieden, auch wenn ich anfänglich der Meinung war, dass der Akku schneller abbaut, bin ich inzwischen auch anderer Meinung.

Sa waren die Belastungen für das S9 für Android 9 mit wesentlich mehr Problemen.

@RoNNoS
Hast du mal das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und ohne Backup neu eingerichtet?
 
@stefan-do
Wipe Cache , Lösung gefunden:



MartynaK

MartynaK
Beta Moderator

Beta Moderator

Below you can find the path to access the Recovery mode:

1. Turn off your device
2. Connect your device to the PC via USB (not to the charger)
3. Wait until the message that the device is being charged appears

4. Press and hold down the volume up and then power buttons and hold them untlil the device turns on
5. Recovery menu should appear
6. from there select "Wipe cache partition" (you can navigate using volume up/down buttons and confirm with a power button).

Hope this helps!

..... hat funktioniert !!!!,,, aber darauf muss man erst hingewiesen werden !!!!!!
xda007
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: druzil, merlin2100, maik005 und eine weitere Person
@xda007
adb reboot recovery
geht auch und ist ja schon lange bekannt.
 
@maik005
Du hast ja recht, aber nicht jeder hat ADB installiert und ist mit dem Umgang mit ADB vertraut.
Mit "meiner" Methode ist das Recovery für jeden erreichbar, ohne sich in die ADB-Welt einzuarbeiten, nur um ins Recovery zu kommen.
xda007
 
Zuletzt bearbeitet:
@xda007
das stimmt natürlich.
immer wieder schön wenn Samsung solch grundlegende Dinge verändert.
 
xda007 schrieb:
@stefan-do
Wipe Cache , Lösung gefunden:



MartynaK

MartynaK
Beta Moderator

Beta Moderator

Below you can find the path to access the Recovery mode:

1. Turn off your device
2. Connect your device to the PC via USB (not to the charger)
3. Wait until the message that the device is being charged appears

4. Press and hold down the volume up and then power buttons and hold them untlil the device turns on
5. Recovery menu should appear
6. from there select "Wipe cache partition" (you can navigate using volume up/down buttons and confirm with a power button).

Hope this helps!

..... hat funktioniert !!!!,,, aber darauf muss man erst hingewiesen werden !!!!!!
xda007
Das ist doch in etwa der Weg, den Huawei auch aktuell bei seinen Geräte geht, um das Recovery zu erreichen.

Wäre doch schön, wenn das alle Anbieter mal vereinheitlichen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können bei euch Drittanbieter Dateimanager auch nicht mehr auf USB OTG Medien zugreifen?
 
@RS1977 also ich konnte mit dem Total Commander via usb otg auf meinen tolino ebook reader zugreifen.
 
Kann man eigentlich diese dauerhafte Wiedergabe Notification bei bestimmten Apps deaktivieren wenn die App längst beendet wurde?
 
Beta 3 ist verfügbar!
 
  • Danke
Reaktionen: hypnorex und RS1977
Chrome flackert noch immer. :-(
 
@RS1977 Ja, aber nur indem du bei der entsprechenden App "beenden erzwingen" in den App-Infos wählst.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
301
hagex
hagex
P
Antworten
0
Aufrufe
265
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
316
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten