Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20

Bei mir per SS nichts zu sehen, auch nicht per OTA. 🤔🤔
 
@Fuzzy-79
kein DBT Gerät?
 
Doch, Neustart hat geholfen. Jetzt per OTA.
 
DBT Update via OTA
 

Anhänge

  • Screenshot_20210128-134616_Software update.jpg
    Screenshot_20210128-134616_Software update.jpg
    339,5 KB · Aufrufe: 174
Habe es jetzt auch per OTA erhalten.

Bin ja echt erstaunt wie schnell Samsung die Updates liefert. 👍 Da können sich andere Android Hersteller eine Scheibe von abschneiden. Huawei hat das nie so schnell geschafft, die waren immer ein bis zwei Monate in Rückstand. Auch bevor das mit dem Bann los ging.
 
Neues Update.

Größe OTA 1244,86 MB
Sicherheitspatch 1 Februar
G981BXXU6DUB5
DBT Gerät
 
@Sterny90
Wir wollen mal nicht übertreiben, bei den Geräten der S-Reihe mag das durchaus noch zutreffen in den Modellreihen darunter ist das aber definitiv nicht mehr der Fall.

Ich habe noch ein A21s, welches laut Samsung für quartalsweise Updates vorgesehen, der aktuelle Google Sicherheitspatch ist vom 1. September 2020 und diesen haben deutsche Geräte (DBT) Ende Oktober 2020 erhalten.

Fakt ist somit, das Samsung hier doch gewaltig nachhängt.

Aber es stimmt bei den Geräte der S-Reihe sind sie schon sehr schnell - kommisch finde ich nur wenn man Patches mit Datum 1. Februar schon im Januar erhält?
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Für VD2 ist das Update auch verfügbar

Edit: Es ist das angekündigte OneUI 3.1


Screenshot_20210219-101212_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hab gestern das Januar Update gemacht. Gerade eben hab ich mein S20 zum Laden angehängt (das erste Mal seit dem Update). Es vibriert ständig. Ich habe 2 verschiedene Ladeadapter und 2 verschieden Kabel, alles original Samsung. Auch meine Induktive Ladebasis von Samsung ändert nix an der Vibration. Ausgeschaltet und gewartet hab ich auch.
Es vibriert alle 10 sec ca... 🙈
 
Danke, bringt mich aber nicht weiter. Ich weiß das ich nicht 3 defekte Ladegeräte hier habe. Benachrichtigung wird mir keine angezeigt, der Ladevorgang wird auch nicht unterbrochen. 🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
xneox schrieb:
bringt mich aber nicht weiter.
bringt dich nicht weiter, das jemand anders das selbe Problem seit dem Update hat nur eben bei einem S20+?
Okay, dann weiterhin viel Freude mit dem Problem
 
@xneox außerdem steht sogar schon eine Lösung drin.. wenn auch keine wirklich zufriedenstellende bzw. angenehme 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Sicherung, keine Lösung... 🙈🤷🏼‍♂️

Komplett auf LAUTLOS stellen funzt als vorübergehende Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@maik005 done 👍🏻
 

Anhänge

  • Screenshot_20210222-200321_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20210222-200321_Samsung Members.jpg
    219 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: maik005
Über SS ist ein Softwareupdate verfügbar. Per OTA noch nicht bei mir.

PDA: UBA / CSC: UB5 / Phone: UB5 DBT

Das sollte der März Patch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mausbock und Frank65
DBT März Update jetzt auch via OTA verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock und Frank65
März Update für TGY per OTA erhalten DUC1
 
Neues Update für S20 4G DBT
 

Anhänge

  • Screenshot_20210319-100509_Software update.jpg
    Screenshot_20210319-100509_Software update.jpg
    315,4 KB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: mausbock

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
128
maik005
maik005
N
Antworten
2
Aufrufe
335
nadarosa
N
A
Antworten
11
Aufrufe
320
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten