Einstellung unter Akku zeigt nichts mehr an

M

moptmo

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen, mir wird unter Einstellungen, Gerätewartung und Akku nichts mehr angezeigt weder Nutzung seit dem letzten vollständigen Laden noch welche App Akku verbrauchen.
Und ich finde nichts wo ich das einstellen kann, es hat auch bis gestern funktioniert nur weis ich nicht was ich verstellt habe.

Gruß und vielen Dank
 
Sorry mir wird aber leider kein Update angezeigt.
 
@moptmo
Das kommt ganz sicher noch. ;)-old
 
@moptmo mal handy neu starten vielleicht wird dann angezeigt. Soll bei anderen schon geholfen haben
 
@ripper1999
das war dann Zufall.
Normal nach dem Update in Galaxy Apps suchen reicht.
 
Hallo heute wurde mir das Update angeboten wurde auch gleich geladen und installiert und es funktioniert wieder super.

Danke an alle
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
295
Person
P
G
Antworten
1
Aufrufe
553
maik005
maik005
A
Antworten
11
Aufrufe
320
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten