Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nichts
fakt ist, es hat sich nichts geändert. 😉
Es sind mehr Kameras, RAW gibt es eben nur auf der Hauptkamera, wie früher auch.
Wie sieht es denn mit RAW auf allen Kamerasensoren bei anderen Herstellern aus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nichts schrieb:
Obwohl da jetzt Krümel zu kacken ganz schön überflüssig von dir ist.
genau.
Hättest du direkt geschrieben, dass du RAW Aufnahmen nicht nur mit dem Hauptsensor sondern auch den anderen Kamersensoren machen willst wäre das von mir nicht gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es RAW und auch den "richtigen" Pro Modus nur bei den S und Note Modellen sehr schade das man das nicht zb ab der A70 Serie auch bekommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum seit ihr so scharf auf die Handy Camera?
Das mit den Mega Pixeln ist eh nur Verarsche.
Für richtig gute Fotos habe ich meine Spiegelreflexkamera.
 
Ja ich hab auch ne DSLM aber man will ja auch wenn man sie nicht dabei hat die best mögliche Qualität haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX, Astronaut2018 und maik005
Den Exynos will ich nicht, das ist mit dem Celeron gleich zu setzen.
Ich will den Snapdragon.
Da muß ich mir eins von Trump bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und JustDroidIt
Astronaut2018 schrieb:
Den Exynos will ich nicht, das ist mit dem Celeron gleich zu setzen.
also nun mach dich mal nicht lächerlich....
der Vergleich hinkt mal sooo extrem!
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Vielleicht ist Europa der wichtigste Markt für Samsung. Die Exynos können nur in begrenzter Stückzahl hergestellt werden und so hat man sich entschieden uns die Goldstücke zu überlassen während der Rest mit schnöden Snapdragons abgespeist wird.

Ne aber mal im Ernst kann die Aufregung nicht nachvollziehen, bin gerade vom Exynos 9810 zum Snapdragon 855 gewechselt und riesige Unterschiede merke ich nicht.
Außerdem gibt es ja auch noch andere Hersteller, auch wenn Samsung durchaus seine Vorzüge hat ist es nicht alternativlos.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hermes, M--G, Orangehase07 und 2 andere
Leistung wäre mir ziemlich egal, aber der Akkuverbrauch und ggf. Empfang schlechter mit Exynos ist, ist halt etwas nervig wenn der unter mobilen Daten nennenswert schlechter ist.
Gerade dafür nutze ich doch ein Smartphone, im WLAN nutze ich es eher selten aktiv
 
Nuvirus schrieb:
Akkuverbrauch und ggf. Empfang
Ja ok das sind tatsächlich Punkte die sich durch den Wechsel verbessert haben.
Aber wie das beim nächsten Modell aussieht kann man ja noch nicht wissen.
Ich finde es eigentlich ganz gut das Samsung seinen eigenen Weg geht. Ein SoC-Monopol brauchen wir nicht unbedingt, was das auslöst haben wir lange Zeit bei den PCs gesehen. Zum Glück hat AMD ein grandioses Comeback geschafft, aber wer weiß wenn erst mal Qualcomm den Markt beherrscht (tun sie ja im Prinzip schon).

Ein Exynos ist ja kein Mediatek, da kann man schon ne Grenze ziehen 😄
 
Vielleicht sorgt ja HTC für eine Überraschung.
Die Hardware vom U12 Plus war sehr Leistungsstark.
Die Update Politik von HTC ist auf einem anderen Blatt geschrieben.
Mal schauen ob das U13 rauskommt.
Der Exynos von Samsung hat mehr negative Aspekte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Display vom S11 soll 6,9Zoll sein.
Ich möchte aber kein Tablet, das habe ich schon mit 10 Zoll und da kommt Samsung auch bald hin mit den Smartphones. Warum wird das Display immer größer?
Hat Samsung Angst das die Menschen immer schlechter sehen können? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Und weiter gehts ;)
 
Seite 14 war also leer?
 
Jo, genau ... da hatte das Merge-Plugin einen Fehler bei der Zählung. Aktuell läuft eine neue Zählung, das wird ne Weile dauern, aber dann sollte sich das Problem erledigt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
"Sauber" geht anders. Ich finde die Anordnung beim S10/S10+ symmetrisch in der Mitte besser.
Hochformat geht mit beiden Anordnungen gleich gut, beim Querformat ist die Anordnung in einer Ecke gerne mal der linken Hand im Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Im Vergleich zum ersten Leak mit dem Durcheinander sind die Sensoren hier ordentlich Angeordnet. Ist auch besser so, das sah beim ersten Leak auch ziemlich seltsam aus. Durch das größere Display mit dem schmaleren Displayformat wird man unter der Kameraaussparung genug Fläche zum halten haben. Ich denke das wird nur eine kurze Umgewöhnung vom S10 und ist dann auch kein Thema mehr.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Ich denke das wird nur eine kurze Umgewöhnung vom S10 und ist dann auch kein Thema mehr.
Auch einer, der plant ...
😂😂😂
Mir geht es (leider) ähnlich ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
36
Aufrufe
607
maik005
maik005
D
Antworten
8
Aufrufe
255
DodgerTheRunner
D
P
Antworten
0
Aufrufe
384
Person
P
Zurück
Oben Unten