Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maik005 Meine letzte Info ist, das es nur 5 Fach sind. Die mussten eh mit einem Umlenkspiegel arbeiten um die ganzen Linsen verbauen zu können.
 
Es geht um die Kombination aus Alter und Preis. Mein S10 habe ich bspw. letzten Februar für effektiv rund 530 EUR gekauft. Wenn ich schaue wo die Preise jetzt noch sind, würde ich soviel Geld nicht mehr für ausgeben.

Mal sehen was die Preisgestaltung dieses Jahr final sagt. Ob es wieder etwas dazu gibt. Und die CB Gutscheine die hier fast jeder genommen hat sollten auch nicht mehr möglich sein. (ja ich weiß das es eine Zweckebtfremdung derer war)

Kurzum. Ich für mich bin nicht bereit die irrwitzigen UVPs zu zahlen.
 
dann bestimmt 10x hybrid.
Bisher eh ALLES nur Gerüchte :p
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Das S20 ist doch jetzt schon alt, da schon am S21 gewerkelt wird.
Aber für das S21 Spekulationen jetzt schon ein Thread aufmachen, wäre dann doch übertrieben. 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ses und butzerl
Die 20iger Modelle werden ein Verkaufsschlager werden egal was sie kosten. Die Diskussion gibt es doch jedes Jahr.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ses und Astronaut2018
Wird sich zeigen. Das die Kameras jetzt in den Modellen wieder unterschiedlich sein sollen ist doch auch Mist. (ich weiß, das 10E hatte auch keine Tele)

Und 10x "Zoom" wäre für mich auch ein K.O. Kriterium.
 
@derthüringer
Ja genau, zumal Huawei dieses Jahr weg fällt, wird sich fast alles auf Samsung konzentrieren.
 
Naja, aber nicht nur Samsung wird daraus Kapital schlagen falls es so kommt. Schaumer mal.
 
  • Danke
Reaktionen: koho und HCD
Weil alles von 1,1 bis 9,9 digitaler Mist ist. Dieses. Hybrid Zeug ist doch nur eine Marketingerfindung von Huawei. Die machen ein Foto mit 40 MP und skalieren das runter. Ähnlich wird es Samsung machen. Netter Ansatz, aber 108MP nur im Ultra. Toll.
 
androtalk schrieb:
Weil alles von 1,1 bis 9,9 digitaler Mist ist.
dieser Digitale "Mist" sieht schnell besser aus, also eine echte Zoom Kamera mit kleinem Sensor.
Besonders wenns mal nicht mehr ganz soo hell ist.
Das macht Samsung seit Jahren (seit dem S9+) dass die echte Telelinse bei schlechterem Licht gar nicht mehr genutzt wird.
Und wenn man den Moment der Umschaltung abpasst sieht man gut warum, das Bild der physischen Tele-Linse sieht bei schlechtem Licht wegen kleineren Pixeln nämlich grauenhaft aus.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und ZiegevonNebenan
@stefan-do hast du einen Gutschein bekommen? Bei mir kam bisher nichts an??
 
Habe gelesen das die erst abends kommen. Hab aber inzwischen von Samsung einen 15% Gutschein bekommen :) Einfach nett gefragt :)
 
Größern Vergleich S20, S20+, S20u

YouTube
 
Statt er einfach mal die Maße durch gibt, 10 Minuten gezappel 🙄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: koho, 0816, fck-andi und eine weitere Person
Ich kann immer noch nicht begreifen wie es Samsung fertigbringt die Ränder des S 20 vs. Note 10+ zwar abermals zu verkleinern und dennoch im Endeffekt ein um fast einen halben Zentimeter längeres Smartphone vs. Note 10+ mit ebenfalls 6,9 Zoll Display dabei herauskommt.
Es wird wohl das erste mal sein das ich mir dieses Jahr kein aktuelles Note kaufen werde, sondern das Vorgängermodell Note 10+., denn die bedauernswerte Entwicklung wird wohl beim Note 11/20 fortgesetzt werden.
Wenn jetzt schon das G 20 Ultra 166+ mm lang ist, dürfen wir beim Note 11/20 Ultra wohl schon mit 170 mm Länge rechnen...
Samsung sollte wenigstens so fair sein und die kleineren Modelle bis von mir aus auf die Batterie mit den identischen Austattungen anbieten und nicht die Leute dazu zwingen mit einen wahren Monstrum in der Hosentasche herumzulaufen, nur weil man gerne das Beste haben wollte !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Orangehase07
@Prius 3 Da stimme ich dir zu. Von mir aus hätten alle Geräte das gleiche kosten können, selbe Hartware wo es geht, bei unterschiedlicher Displaygröße. Oder sollen wir jetzt alle mit ner Handtasche rumrennen?
 
Finde ich bescheuert das nur das Ultra die beste Ausstattung erhält. Aber Apple macht ja auch nichts anderes mit dem Herdplatten Iphone.

Auch bin ich gespannt wann das Wachsen der Smartphones mal ein Ende nimmt. Früher wurden 7 Zoll Geräte als Tablet verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
127
maik005
maik005
P
Antworten
0
Aufrufe
295
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
335
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten