S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für alle, mit ausgeprägtem CE Fetisch.
🤣 🤪
 
@hagex
das was auf dem Aufkleber auf der Rückseite steht, wenn der nicht abgenommen ist, sind:
Modellnummer
Grösse Speicher
und die IMEI für die SIM-Kartenplätze

nix CE
 
Zuletzt bearbeitet:
@xda007 Nix für ungut, aber hast du volle Sehkraft?

Das CE Zeichen ist sich auf dem Foto unten mehr als deutlich zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und hagex
Benimmt Euch.

Ist das nicht eigentlich egal, ob es auf dem Aufkleber oder dem Hardcover aufgedruckt ist...?!

Unter System Einstellung ist es zu lesen. Und letztendlich ist es nicht erlaubt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Buhh1977 schrieb:
wird doch hier niemand ausfällig, dass war von @IBCHH doch nur eine berechtigte Frage.
Buhh1977 schrieb:
Unter System Einstellung ist es zu lesen. Und letztendlich ist es nicht erlaubt...
was ist denn jetzt nicht erlaubt?
 
@IBCHH
Du hast doch Recht !!
unter dem "SAMSUNG" steht die Bezeichnung für das Smartfon in winziger Zeile
darunter das CE-Zeichen ... oder nicht.
beides ist bei normaler Beleuchtung kaum auf die Scnelle zu erkennen, aber mit Taschenlampe.
 
xda007 schrieb:
darunter das CE-Zeichen ... oder nicht.
ja oder nein?
Aber ja, ist schon bewusst sehr schwach.
Es muss drauf sein, soll aber so wenig wie möglich auffallen und stören.
 
maik005 schrieb:
wird doch hier niemand ausfällig, dass war von @IBCHH doch nur eine berechtigte Frage.

was ist denn jetzt nicht erlaubt?

Das würde mich auch weiterhin interessieren, auch wenn ich das Telefon zurücknehmen werden. Ich habe keine Aussage gefunden, die halbwegs belastbar ist und sich auf Gebrauchtverkauf von Privatpersonen bezieht
 
Ich drehe durch... Soeben das Update auf Android 13 angeboten bekommen.
 
@danikristijan ...durchdrehen vor Freude? 😆

Ganz ehrlich?...Mit dem SM-G9810 könnten wir sehr wahrscheinlich sehr alt werden, wenn wir wollen. Der 865er macht immer noch einen super Job und der Formfaktor ist, wenn man nicht gerade auf handliches Schrankformat steht, ungeschlagen. Das einzige, was uns einen Strich durch die Rechnung machen könnte, ist entweder ein Drop Down, ein technischer Defekt oder die irgendwann eingestellten Systemupdates.

OK..Ich habe hier mal nicht das unaufgedruckte und für die Funktionen eigentlich lebenswichtige und dazu noch gutaussehende CE Zeichen aufgeführt.
🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Lon schrieb:
@danikristijan ...durchdrehen vor Freude? 😆
Haha, war positiv überrascht. Ich muss ehrlich sagen, sehe aktuell keinen Grund es Handy zu wechseln. --> auch wenn der Kopf öfters sagt, "Ja, du brauchst für dein Herz ein neues" haha
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
232
BB12B
B
H
Antworten
21
Aufrufe
365
html6405
html6405
P
Antworten
0
Aufrufe
323
Person
P
Zurück
Oben Unten