S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

nignagger

Ambitioniertes Mitglied
80
Ich habe momentan ein S20 mit Exynos zu Hause. Eigentlich ein super Gerät! Bei aktivierten 120Hz komme ich aber leider nur auf 4 Stunden DOT am Tag. Bei Tests mit dem Snapdragon Prozessor wird der Akku immer sehr gelobt.
Wo könnte man das S20 mit dem Snapdragon Prozessor bestellen? Gibt es vielleicht einen vertrauenswürdigen Online-Shop?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (1.331)
@nignagger es gibt schon einen Snapdragon Thread im allgemeinen Samsung-Forum.
Zu deiner Frage: aktuell vermutlich nur bei Wondamobile
 
  • Danke
Reaktionen: nignagger

das was Samsung mit dem Exynos macht und zu diesen Preisen ist schon eine Frechheit. Aber wer weiss das schon ausser solche Communitys hier?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und ronnysusi
Jemand schon eins mit Dnapdragon bestellt? Soll ja von wondamobile Steuerfrei über England kommen. Jemand Erfahrung!
 
@wolan64 ich habe das koreanische S20 von wondamobile. Es kommt per DHL express direkt aus Hongkong. Wird versendet als Musikplayer. Gelegentlich fällt es wohl auf und man muss Zollgebühren zahlen, welche aber wondamobile wohl zurückerstattet .
 
  • Danke
Reaktionen: wolan64
was ist denn mit Garantie u Ersatzteilen beim Schnappdrachen-Modell hier in D? Gibt es dann ja wohl leider nicht oder? Aus dem Grund habe ich meiner besseren Hälfte das Exynos S10 geholt. die Cam ist echt Dreck
 
phonewatch schrieb:
die Cam ist echt Dreck
Man sollte es nun wirklich nicht übertreiben...


phonewatch schrieb:
Wird seitens Samsung Deutschland nicht erbracht, in diesem Fall musst du dich mit deinem Händler in Verbindung setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@axel2012 Hatte ich auch gesehen aber bei dem Preis bin ich misstrauisch. Darum bei wondamobile bestellt. Das Exinos hatte ich in Dubai für knapp unter 900 bekommen, aber 800 für das SD jetzt glaube ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Aber die bieten immerhin PayPal an
 
@mareis1973 und was hilft das?
 
Das du zumindest sicherer unterwegs bist als mit Vorkasse oder so
 
@mareis1973 nützt auch nichts
 
Aber die snapdragon Version wäre hier ansonsten uneingeschränkt nutzbar? Das wäre eine Überlegung, Weil dieses Theater mit dem exynos ist echt eine Farce...
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
@RieXan ganz einfach, weil du von Paypal im Schadensfall eh kein Geld bekommst. Wenn du das jetzt nicht glaubst, googeln hilft manchmal und nicht immer andere die Arbeit machen lassen und faul rumliegen. Oder dort bestellen und schauen was passiert, selbst ist der Mann!
 
  • Böse
Reaktionen: jandroid
S20 5g bei T-Dimension 759 Euro und S20+ 5g 858 Euro beides Snapdragon also günstiger geht es nicht mehr...
 
Es wird günstiger ;-)
Ich werde es wohl bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
204
BB12B
B
H
Antworten
11
Aufrufe
82
maik005
maik005
P
Antworten
0
Aufrufe
289
Person
P
Zurück
Oben Unten