S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Wer hat demletzt bei t dimensions bestellt und wie lange hat es gedauert?
 
Ist seit 3 Monaten unterwegs.

....

Hab das Geld aber wieder bekommen.
Bei andern hat es aber bestens geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Meine Bestellung bei techinthebasket vom 17.08. ist heute angekommen. Schon das zweite Mal alles Bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Auch wenn es wieder ein bisschen Off-Topic sein wird - hier eine kleine persönliche Zusammenfassung der letzten 1183 Kommentare:

Ich hab es mir gestern echt gegeben, den kompletten Verlauf durchzulesen...
Falls das noch jemand vor hat: könnt ihr euch echt sparen (leider)!
Wenn ihr was konkretes wissen wollt, nutzt die Suchfunktion.

Warum:
- gefühlt 2/3 belanglos oder Off-Topic
- immer noch rund 33% sinnvolle und hilfreiche Kommentare, welche sich aber A: teils sehr oft wiederholen und B: schwer zu finden sind (also Suche benutzen!)

Ich für meinen Teil bin gaaaanz kurz davor mir bei T-Dimension ein G9860 in weiß zu bestellen...
Ist derzeit on top sogar das billigste S20+ und mit Gutschein sogar unter meiner magischen Grenze von 700€.
Einzig hadere ich noch ein wenig, weil ich es live noch nicht sehen konnte, also in der Farbe.

Ich meine gelesen zu haben dass hier ebenfalls jemand ein weißes hat oder zumindest bestellen wollte.
Was ist daraus geworden und falls es bestellt wurde, wie sieht es in Natura aus?

Danke für das Feedback.

Gruß Arnold
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und apfelsaft45
@chris70 du hast auch über tradingshenzhen bestellt. Wie ist dein Status?
 
@abarteljr

Hi Arnold,

normalerweise nicht mein Ding.... Aber ich muss es los werden. Du beschwerst Dich mehr oder weniger über "viel Belangloses" in diesem Threat - fragst aber am Ende nach der Farbe Weiß in Natura?!?! - - > WOW.

Nicht krumm nehmen. Aber mit Deiner eigenen Frage siehst Du, dass - was für den Einen nützlich erscheint, für den Anderen belanglos ist.

Um vielleicht Dir zu guter letzt eine Antwort zu geben: Ich war 4x im Media und habe mir das Phone persönlich angeschaut bevor ich bestellt habe. Mach Dich einfach auf die Socken und schaue, wie es Dir in weiß/Natura gefällt. Nur Du kannst das entscheiden. (Musste auch ich lernen 😉).

VG Dennis
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon und IBCHH
@bgzu

Galaxy S20 5G Grau

Bestellt am 18.08.2020
Bezahlt per PayPal
Versandart Global Priority
Tracking funktionierte diesmal leider nicht richtig
Erhalten Gestern am 01.09.2020
Perfekt verpackt
Einrichten kurz angefangen
Sprache war auf Deutsch
PlayStore war installiert
Gerät wird bei SamMobile als Open China geführt
Viele Updates verfügbar (sowohl Firmware(Sicherheitpatch 01.07.20), als auch Galaxy Apps))

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: bgzu
@Buhh1977
Hey Dennis,

ich gebe dir Recht, dass aus verschiedenen Blickwinkeln Dinge sinnvoll oder sinnlos erscheinen.

Nur wenn Seitenweise über Dinge debattiert wird, die in keinster Weise mit dem S20 zu tun haben, ist es für mich ziemlich klar einzuordnen. Aber egal.

Deinen Tipp mit salopp übersetzt: bewege deinen Hintern ins Geschäft nehme ich zur Kenntnis und bin bemüht es nicht persönlich zu nehmen.

Ich war bereits Minimum 8 Mal in Media Markt, Saturn und Euronics, alleine um mich auf die Größe S20+ festzulegen. Dabei habe ich noch nie eine der 3 Varianten S20, S20+ oder S20 Ultra irgendwo in weiß gesehen - sorry dafür.
Gibt es überhaupt eine EU Variante in weiß?

Gruß Arnold

EDIT:
Im übrigen möchte ich NIEMANDEN kritisieren oder mich beschweren!
Das sollte einfach nur ein Hinweis für alle "neuen" Interessenten sein, sich sehr viel Zeit zu sparen, und nicht die kompletten 60 Seiten durchzulesen, sondern die Suchfunktion zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Bitte vermeide Vollzitate, nutze bitte stattdessen zukünftig die "Antwort"-Funktion. Gruß,...sGässje
@chris70 Nice. Hatte meins am 25.8 bestellt und wollte mal gucken wie lange das so bei denen dauert. Danke für die Info!
 
Hallo an alle, ich habe mir vor das neue Note 20 ultra mit snapdragon Version zu bestellen, aber ich habe bis jetzt nur ein Exynos-Snapdragon Vergleich Thread gefunden, was mir leider nicht weiterhilft.
Meine Frage wäre ob Wondamobile auch Ausweis Nachweis braucht, oder nur T-Dim? Wenn ja, bleibt Techinthebasket übrig, ich habe hier schon gelesen, dass hier mehrere gute Erfahrungen gemacht haben, trotzdem würde ich erstmal Wonda probieren, bessere Bewertungen und co. Danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kommt mir das bei Samsung derzeit ein bisschen wie die Wahl zwischen Pest und Cholera vor. 🙄

Am liebsten hätte ich ein S20 mit Snapdragon, aber nur 4G. Was es jedoch nicht gibt.
Wozu würdet ihr raten? Die Nachteile vom Exynos in Kauf zu nehmen, oder die Snapdragon Modellvariante, aber dafür mit 5G?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch vollkommen egal. Nimm einfach mit 5g und gut ist. Wenn du es nicht brauchst stell auf 4g um und fertig ist die Sache.
 
@tralax
Gibt es bei Umstellung auf 4G Betrieb nicht die Nachteile von denen man hört wie geringere Akkulaufzeit und stärkere Erwärmung?
 
@Bluebrain
kannst doch den Netzmodus auf 2G/3G/4G umstellen.
Dann ist 5G ungenutzt.
 
Ja, schon klar.
Ich frage mich nur, ob das Modem an sich nicht trotzdem Nachteile bringt, auch wenn 5G deaktiviert ist.
 
Keine Ahnung. Das ist alles theorie. Der snappi ist gut, auch mit 5g, was ich nicht nutze
 
@_Bateman
Ist doch "nur" der abgespeckte Ableger (vormals Light).
Wäre für mich trotzdem kein Ersatz zum "richtigen" S20.

Abgesehen davon habe ich mich persönlich auf das S20+ eingeschossen. Oder ist hierfür auch eine Fan Edition geplant?
 
Da ist aber gar nicht soviel abgespeckt worden...Das wird sicher für 90% der Nutzer reichen vermutlich.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
203
BB12B
B
H
Antworten
11
Aufrufe
67
maik005
maik005
P
Antworten
0
Aufrufe
287
Person
P
Zurück
Oben Unten