SIM-Kartenverwaltung nerviges Pop-Up

Wie ist es eigentlich mit 1 Sim und SD Karte, kommt da auch die Kartenverwaltung?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
Bei mir diese Version: DBT/DBT,DBT/EUX/DBT , März Update installiert, Samsung gemeldet, es sollte ein Softreset durchgeführt werden, dies gemacht, Meldung bzw. Pop Up springt trotzdem auf.
Samsung S20 4G, 1 Sim in Schacht 1, 1 Speicherkarte.

Betrifft das eigentilch alle S20 Modelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das S20+ betrifft es auch. Ich habe eine Sim-Karte und eine SD-Karte im Schacht und eine eSim geladen.
 
Betrifft es eigentlich aktuell alle Handys mit Android 10 und März Update bei Samsung?
 
Hab von der Member App neue Nachricht bekommen das die zuständige Abteilung an einer Lösung arbeitet
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Nein, keine Probleme
 
Besteht der Fehler aktuell noch?
 
Bei meinem S20+ ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Da es noch kein Update gab wird der Fehler wohl noch da sein....
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Nee der Fehler ist ausgeflogen wegen Corona.
 
@Hommy ja besteht noch, laut Member App Antwort arbeiten sie an einem Fix
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Also ich hab seit gestern das Ultra und habe das Problem mit dem Simkarten Popup leider auch. Und wenn ich es richtig sehe, gibt es wohl doch eine DBT Version des HAndys oder? Mein Ultra hat sich nach Einlegen der Telekom Sim erstmal auf ATBM umgestellt, bzw. TBM wenn es ja nur die drei letzten Buchstaben sind. Bekomme ich wieder DBT zurück?
 
Ich habe das Problem auch.
Habe die normale "AUT" für die Schweiz.
Ob die vorher schon war oder erst nach einsetzen der SIM, weiss ich nicht.
 
Das gibt es auch beim A51 Duos!
 
@Scary674
...ATBM ist die aktuelle Firmwareversion, das hat nichts mit der CSC zu tun.
Findest du unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen und hier Anbieter-Softwareversion
Dort in der letzten Zeile sollte DBT/DBT/DBT/EUX/DBT stehen.
 
Nach dem flashen der ATCH Firmware kommt das PopUp nun nicht mehr nach einem Neustart. Hoffe das bleibt so, sonst deaktivier ich die Simkartenverwaltung ;)
 
Was ist das für eine Firmware? Ist das schon ein Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Firmware bei SamFirm mit der CSC AFG (Afghanistan) gezogen. Changelog ist auf jedenfall höher als bei der ATBM.

Changelog:
Verbesserte Performance - Kamera
Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ATCH wird ja jeden Moment erwartet für DBT, zumindest über SmartSwitch, also kein Bedarf hier irgendwelche Fremdländer zu installieren :-/
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

N
  • Nikki van Roosevelt
Antworten
1
Aufrufe
671
rene3006
R
N
Antworten
2
Aufrufe
313
nadarosa
N
N
Antworten
13
Aufrufe
3.714
Alien100
A
Zurück
Oben Unten