Tipp: 15% Rabatt für den Samsung Online-Shop

Leider kommt nicht jeder an die C.B. dran.
 
Leider geht das nicht bei uns in Österreich, die letzten Jahre gab es immer irgendwelche Aktionen....heuer bisher nichts.
 
Also ich habe das so gemacht wie oben beschrieben und bei mir hat alles geklappt. Habe den 15% Gutschein erhalten sowie die 10%. Bin jetzt nur gespannt inwieweit die heute auch klappen :)
 
Bei mir ebenfalls gerade sofort geklappt mit den 15% Rabatt. Jetzt noch schauen was die vorabregistrierung bringt
 
Heute im Samsung Chat nach einem Rabattgutschein für den Shop gefragt und sofort einen 15 Prozent Rabattgutschein erhalten.
 

Anhänge

  • 3C3DEAE8-1B64-4C03-9AF7-69FA0C2741B2.jpeg
    3C3DEAE8-1B64-4C03-9AF7-69FA0C2741B2.jpeg
    324,5 KB · Aufrufe: 218
andyge1985 schrieb:
Bei mir ebenfalls gerade sofort geklappt mit den 15% Rabatt. Jetzt noch schauen was die vorabregistrierung bringt
Damit wirste mit großer Wahrscheinlichkeit nur über die Vorbestelleraktion informiert (Gratis Galaxy Buds+)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
Die 15% Promocodes gehen bei Vorbestellung nicht!
 
@HD2 User nur das Gerät ohne Buds im Warenkorb?
 
Letztes Jahr gab es 20% Gutscheine !! :-(
 
Hier geht gar nix, der Shop geht nicht
 
Sehe gerade auch nur das Ladeicon ... scheint gut besucht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aktuell funktionieren beide Gutscheincodes bei mir nicht ... :( - Galaxy Ultra 5G mit 128 GB und gratis Buds+ im Warenkorb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste es morgen. Denke der Shop spinnt
 
Bei mir geht's auch nicht mit dem 15 Prozent Rabatt. Denke Samsung hat aus dem Fehler vom letzten Jahr gelernt
 
@DerMarkus1511
erinnere mich an das S10.
Da mussten manche die aus dem Warenkorb entfernen, damit der Gutschein funktionierte.
Eigentlich nur gelöscht den Artikel 🤔
 
Die Buds werden im Warenkorb nicht angezeigt, kann man nicht trennen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Achso, ich dachte du weist wie es dieses Jahr funktioniert.
Letztes Jahr ging das ganz einfach, aber dieses Jahr geht es glaube ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
"Kunden, die das Samsung Galaxy S20+ oder Galaxy S20 Ultra 5G vom 11. Februar bis zum 8. März vorbestellen und bis zum 14. April in der Samsung Members App registrieren, können sich zusätzlich über die Galaxy Buds+ als Zugabe freuen."

... aus der offiziellen Pressemittelung, ggf. ein Weg wie man im Online-Shop ohne Buds mit Rabatt bestellt und dann dennoch an gratis Buds+ kommt.

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
210
BB12B
B
M
Antworten
3
Aufrufe
912
maik005
maik005
H
Antworten
11
Aufrufe
128
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten