Tipp: 15% Rabatt für den Samsung Online-Shop

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.294
Hallo zusammen,

in den verschiedenen Themen (u.a. Danke an @stefan-do) rund ums S20 und die Varianten wurde bereits darauf hingewiesen, hier noch einmal für die nicht ganz so involvierte User: Wer nett anfragt, erhält für den offiziellen Samsung Online-Shop einen 15% Rabattcode.

Folgende Anleitung:
- Chat des Samsung Online-Shops aufrufen: Chat
- "Chat starten"
- Dort nett fragen, ob es möglich wäre einen 15% Rabattcode für den Online-Shop zu erhalten
- Code erhalten

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für die Bestellung unseren Android-Hilfe.de Partnerlink nutzt: Samsung Online-Shop

Einfach die Bestellung über diesen Link ausführen, Preise sind identisch - wir erhalten eine kleine Vermittlungsprovision.

Gruß
Sebastian
 

Anhänge

  • samsung-2.png
    samsung-2.png
    162,9 KB · Aufrufe: 630
  • samsung 1.png
    samsung 1.png
    289,9 KB · Aufrufe: 667
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, RieXan, steuerboy und 3 andere
Hier gibt es noch ein 10% Gutschein, dieser kann wahrscheinlich auch in Verbindung mit Trade In und anderen Aktionen benutzt werden.
Benutzt hierfür eine Emailadresse mit der noch kein 15% Gutschein angefordert wurde. Das scheint dann nicht zu klappen. Bei mir hat es 2 Tage gedauert bis dieser angekommen ist.

Dein nächstes Galaxy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ott-muc, cee_en, steuerboy und 3 andere
Beide geordert und erhalten...mal schauen welcher geht mit Trade in..gerüstet für den 11.2.2020
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Bei meinem Tab S6 ging der 15% Gutschein in Kombination mit Trade In.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Gerade nachgefragt , bekommt man wohl erst nachdem 11.2.
 
@ketwiesel Was bekommt man nach dem 11.02. ?
 
Ich habe meinen direkt erhalten. Über die Members App im Chat gefragt und nach 5 Minuten per Mail erhalten.
 
Die sagen den gibs erst wenn man den S20 vorbestellen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200203-114835_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20200203-114835_Samsung Members.jpg
    527,6 KB · Aufrufe: 264
Die sagen auch nichts anderes , Gutscheine gibs erst wenn der S20 bestellbar ist .ich weis nicht wie ihr das gemacht habt.

Werde warten
 
@ketwiesel
Habe ebenfalls bereits einen 15 % GS erhalten, vor 3 Wochen schon, hatte mich im Chat auf die Vorbestellung bezogen und einen erhalten auf die im Samsung Account hinterlegte Email Adresse...ob dieser dann tatsächlich funktioniert bei der Bestellung wird sich zeigen ☝️
 

Anhänge

  • A1EDE01D-8B4D-4DAA-BAB8-7DB69A29240C.jpeg
    A1EDE01D-8B4D-4DAA-BAB8-7DB69A29240C.jpeg
    122,4 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
ketwiesel schrieb:
Die sagen auch nichts anderes , Gutscheine gibs erst wenn der S20 bestellbar ist .ich weis nicht wie ihr das gemacht habt.

Werde warten

Hab eben auch kurz im chat gefragt, der Mitarbeiter war super nett, hat nur gefragt an welchem Produkt ich Interesse hätte und ich meinte an dem neuen Galaxy. Daraufhin meinte er, er kann nicht garantieren das der Gutschein bei dem neuen Produkt funktioniert aber er schickt ihn mir gerne und hat ihn mir per Mail zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Nochmals versucht , aber ohne vermerk das es für den S20 sein soll , da gings auf einmal
 
@ketwiesel ja, ich habe geschrieben es soll für ein s10 sein. Denke auch das es nächste Woche keine Gutscheine mehr gibt. Das war letztes Jahr genauso
 
Ich hatte Mitte Januar direkt nach einem Gutschein fürs S20 gefragt. Siehe Anhang. 20200205_212910.jpg
 
stefan-do schrieb:
Hier gibt es noch ein 10% Gutschein, dieser kann wahrscheinlich auch in Verbindung mit Trade In und anderen Aktionen benutzt werden.
Benutzt hierfür eine Emailadresse mit der noch kein 15% Gutschein angefordert wurde. Das scheint dann nicht zu klappen. Bei mir hat es 2 Tage gedauert bis dieser angekommen ist.

Dein nächstes Galaxy
Muss ich bei dem 10% Gutschein etwas beachten um ihn zu bekommen?
Ich habe mittlerweile mit mehreren Accounts mitgemacht und die E-Mails auch bestätigt, aber nie den Gutschein bekommen?
Mache ich da was falsch?

LG
 
@DerMarkus1511 nein, bei mir har es aber 2 Tage gedauert bis er angekommen ist
 
Zu viele Anfragen vorm Event 🤣...bei mir hatte es vor 2 Wochen nur 2 min gedauert...
 
Letztes Jahr konnte man die 15 Prozent Gutscheine auf das S10 auch nicht einlösen.
 
Hommy schrieb:
Letztes Jahr konnte man die 15 Prozent Gutscheine auf das S10 auch nicht einlösen.
Es gab letztes Jahr sogar die Möglichkeit 15% (oder sogar 20%, bin mir nicht mehr sicher) von einem bekannten Mitarbeiterportal mit dem 15% Chat Gutschein zu kombinieren. Hat am Ende sehr gut funktioniert, nur die Galaxy Buds gab es dementsprechend nicht dazu, die musste man aus dem Warenkorb entfernen. So ergaben sich super Preise. Dieses Jahr kann man diese leider nicht mehr kombinieren, daher wollte ich das mit dem 10% Gutschein noch probieren, welcher aber leider nie bei mit ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
232
BB12B
B
M
Antworten
3
Aufrufe
942
maik005
maik005
H
Antworten
21
Aufrufe
365
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten