Tipp: 15% Rabatt für den Samsung Online-Shop

Gibt es den mittlerweile einen Gutschein der funktioniert? Mein 15% Gutschein von Februar funktioniert jedenfalls weiterhin nicht und wird es wohl auch nicht mehr.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Gibt es den mittlerweile einen Gutschein der funktioniert?
Mittlerweile? Die Aktion ist eigentlich lange vorbei. Das war vor der Veröffentlichung der S20 Serie.
Und ja, ich hatte damals einen Gutschein, der funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier noch 3 x 15% auf Zubehör und 1x 15% auf Handy
 
Ich habe sogar einen 30% Gutschein. Aber was nutzt der wenn der Marktpreis bei knapp 790 Euro für ein S20 5G ist ??
 
Naja, die 790,. sind aber mit Differenzbesteuerung.

Wo hast Du denn einen 30% Gutschein her?
 
Über unsere, zur eventuellen zu Insolvenz stehenden Fluggesellschaft gibt es massenhaft Rabatte bei vielen Unternehmen, so auch bei Samsung. Bei Samsung gibt es 30% auf den Originalpreis. Allerdings habe ich bei asgoodasnew gerade ein S20 5G für 796 Euro erstanden zzgl. Expressversand (ohne Expressversand wäre es der genannte Preis).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den 30% Gutschein weitergeben darfst, dann hätte ich Interesse.
 
Das sind Corporate Rabatte, da musst dich auf einer speziellen Seite einloggen. Und die sind nicht übertragbar. So kenn ich es.
 
  • Danke
Reaktionen: Naturelsker
Dachte die Corporate Rabatte sind für alle Firmen identisch? Dort gibt es derzeit 15%.
 
Hat vielleicht jemand einen Gutschein für mich übrig denn ich bekomme einfach keinen....
 
Ich würde mich auch über einen 15%-Gutschein freuen. :) Falls bitte jemand einen hätte, wäre das wirklich sehr nett.
 
Hat evtl. noch jemand einen 15 % Gutschein für Zubehör rumliegen? Würde mich drüber freuen.

Gruß Marc
 
Kann man die Gutscheine jetzt noch über den Chat beantragen?
Außerdem kann man ja auf der Samsung Webseite auch zu dem Gerät gleich einen Tarif dazubuchen. Wie verhält sich da der Gutschein?

Danke :D
 
Über den Chat bekommt man 10%. Gutscheine in Verbindung mit einem Vertrag lassen sich nicht Einlösen. Leider ist der Geräte Preis in Verbindung mit einem Vertrag heute mittag wieder teuer geworden bei Samsung.de 😞 und ich hab gewartet obs noch günstiger wird 😭
 
Ach schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
232
BB12B
B
M
Antworten
3
Aufrufe
944
maik005
maik005
H
Antworten
21
Aufrufe
370
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten