Tipp: 15% Rabatt für den Samsung Online-Shop

@BA1968 Die bekommst du auf den bewährten Ankaufportalen (zoxs, clevertronic usw.) auch.

Beispiel Zoxs:
Galaxy S9 Plus 64GB [Single-Sim] midnight black
Zustand wie neu = 335€
Zustand sehr gut = 305,45€
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das S9+ 64GB lilac DualSIM in sehr guten Zustand gibts bei ZOXS 267,20€. Da sind 310,- von Samsung Trade In deutlich besser und unproblematischer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein P30 pro, für das ich selber nur 400 (ebay Kleinanzeigen) bezahlt habe, würde ich 410 bekommen 😁
Sogar noch mit Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
15% Rabattcode ist derzeit über Chat nicht zu bekommen...
 

Anhänge

  • 20200212_160048.jpg
    20200212_160048.jpg
    421,2 KB · Aufrufe: 229
Wir halten fest: Es wäre für viele schön, wenn Trade In mit dem 15%-Gutschein kombinierbar wäre!
 
BA1968 schrieb:
Wir halten fest: Es wäre für viele schön, wenn Trade In mit dem 15%-Gutschein kombinierbar wäre!

Also 15% wäre ich dabei.
15% dazu noch 4% Shoop, 410 für mein P30 pro bei Zoxs, kommt doch dann was zusammen.

Werde trotzdem abwarten was Xiaomi morgen zeigt, und wie die Preise sind.
 
Code funktioniert auch nicht. Warum gibt es beim Vorbestellen des S20 Plus dann überhaupt das Eingabefeld für einen Gutscheincode, wenn kein Gutscheincode funktioniert. Berstdje ich nicht. Dann können sie auch das Feld weglassen. Das Note 10 kann man gar nicht in Zahlung geben, auch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
jako-oh! schrieb:
Code funktioniert auch nicht. Warum gibt es beim Vorbestellen des S20 Plus dann überhaupt das Eingabefeld für einen Gutscheincode, wenn kein Gutscheincode funktioniert. Berstdje ich nicht. Dann können sie auch das Feld weglassen.

Der Shop wird ja nicht nur für Smartphones brnutzt, sondern auch für Zubehör, TV, Haushaltsgeräte.
Soll Samsung für jede Produktkategorie oder gar jeden Smartphonetyp einen eigenen Shop programmieren?
 
Ich habe gerade unaufgefordert von Samsung einen Gutscheincode für einen Wireless Charger bekommen, also noch zusätzlich zu den Buds+ dazu. Den Charger gibt es dann bis zum 12.3.20 auch wenn man sich "nur" für das S20 entscheidet.

Ab sofort erhältst du bei der Vorbestellung des Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra 5G zusätzlich einen Wireless Charger gratis! Nur mit deinem persönlichen Gutschein-Code und nur bis zum 12.03.2020 im Samsung Online Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
@katoteki Es geht doch nur um die Aktionsmodelle. So schwierig kann das nicht sein. Die Buds werden ja auch automatisch hinzugefügt. Muss auch programmiert werden.
 
@mobifit habe ich auch bekommen. Leider ebenfalls nicht mit CB kombinierbar.
 
Wie bekommt man den CB bonus?
 
Leider auch kein 15% Gutschein bekommen. Wie funktioniert das mit dem ankauf genau. Mein s10 ist ohne Mängel. 440 steht da. Bekomme ich die wirklich oder gibt es da oft Ärger?
 
@RoNNoS gute Frage. Da man das geld sofort abgezogen bekommt, gehe ich davon aus das wenn der Zustand wirklich keine Mängel aufweißt es dabei auch bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
RoNNoS schrieb:
Leider auch kein 15% Gutschein bekommen. Wie funktioniert das mit dem ankauf genau. Mein s10 ist ohne Mängel. 440 steht da. Bekomme ich die wirklich oder gibt es da oft Ärger?

Da dies Fixpreise sind, bekommst Du was angegeben ist.
Ist ein Deal zwischen Samsung und Teqcycle.
Normalerweise läuft das bei Teqcycle anders.

Wichtig ist nur, dass Du die Grundvoraussetzungen erfüllts, die vom Trade In Gerät erwartet werden.

War letztes Jahr beim S10 genau so.

Schau trotzdem vorher was andere Anbieter zahlen.

Ich bekäme für mein P30 pro beim Samsung-Trade In 360 Euro.

Verkaufe ich es über Zoxs, bekomme ich zwischen 410 und 450. Je nachdem ob die mein Gerät als neuwertig oder sehr gut bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
MOSkorpion schrieb:
Wie bekommt man den CB bonus?

In dem deine Firma bei Corporate Benefits angemeldet ist. Und du einen Zugang bekommst.
 
Okay danke für eure Antworten. Muss man das s10 dann sofort hin schicken? S20 kommt ja erst im März.
 
@RoNNoS 7 Tage nach erhalt des neuen Handys.
 
@RoNNoS innerhalb von 14 Tagen stand bei mir
 
Ich wüsste einfach gerne ob der 15% Gutschein nach der Vorbestelleraktion wieder nutzbar wird.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
183
BB12B
B
M
Antworten
3
Aufrufe
862
maik005
maik005
G
Antworten
5
Aufrufe
734
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten