Absturz des Galax S20 FE nach Öffnen eines PDF-Dokuments

S

Spacecake

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir über mein Handy das sogenannte neun Euro Ticket der deutschen Bahn online runtergeladen. Als ich über den bereitgestellten Link die PDF-Datei des Tickets öffnen wollte, ist das Handy abgestürzt. Danach gab es weitere nicht nachvollziehbare Abstürze. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich hoffe nicht, dass ich mir einen Virus eingefangen habe.
 
Spacecake schrieb:
über mein Handy das sogenannte neun Euro Ticket der deutschen Bahn online runtergeladen.
wie/wo genau?
 
dann hast du keinen Virus.

Um was für ein Smartphone geht es eigentlich?
 
Danke. Ich habe ein ein Galaxy S20 FE 5G.
 
Hast du das Handy einmal neu gestartet?
 
Ja. Danach ist es aber aus unerklärlichen Gründen mehrmals abgestürzt.
 
Du könntest versuchen, die PDF App zurückzusetzen.

Dazu über die Einstellungen -> Apps -> die PDF App raus suchen,
Dort gehst du dann auf Speicher und wählst unten Daten löschen.
 

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
  • Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
95
maik005
maik005
A
Antworten
4
Aufrufe
816
ahnungsloser2000
A
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
318
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten