Absturz des Galax S20 FE nach Öffnen eines PDF-Dokuments

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Absturz des Galax S20 FE nach Öffnen eines PDF-Dokuments im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Spacecake

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe mir über mein Handy das sogenannte neun Euro Ticket der deutschen Bahn online runtergeladen. Als ich über den bereitgestellten Link die PDF-Datei des Tickets öffnen wollte, ist das Handy abgestürzt. Danach gab es weitere nicht nachvollziehbare Abstürze. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich hoffe nicht, dass ich mir einen Virus eingefangen habe.
 
maik005

maik005

Legende
Spacecake schrieb:
über mein Handy das sogenannte neun Euro Ticket der deutschen Bahn online runtergeladen.
wie/wo genau?
 
maik005

maik005

Legende
dann hast du keinen Virus.

Um was für ein Smartphone geht es eigentlich?
 
S

Spacecake

Neues Mitglied
Danke. Ich habe ein ein Galaxy S20 FE 5G.
 
maik005

maik005

Legende
Hast du das Handy einmal neu gestartet?
 
S

Spacecake

Neues Mitglied
Ja. Danach ist es aber aus unerklärlichen Gründen mehrmals abgestürzt.
 
Skyhigh

Skyhigh

Philosoph
Du könntest versuchen, die PDF App zurückzusetzen.

Dazu über die Einstellungen -> Apps -> die PDF App raus suchen,
Dort gehst du dann auf Speicher und wählst unten Daten löschen.
 
Ähnliche Themen - Absturz des Galax S20 FE nach Öffnen eines PDF-Dokuments Antworten Datum
2
18
3