Bekommen das S20 FE (5G) und das S20 FE (2021) beide noch Android 13?

jako-oh!

jako-oh!

Stammgast
245
Bekommen das S20 FE 5G und das neue S20 FE aus 2021 mit dem Snapdrogen Prozessor eigentlich gleichlang Android Updates. Also beide nur noch das 13er?
 
@jako-oh!
das weiß wahrscheinlich noch niemand.
Vermutlich aber ja.
Das "neue" ist ja identisch mit dem alten Snapdragon Modell nur ohne 5G Modem.
 
Ich denke, dass Android sich 13 Anfang nächstes Jahr mit der OneUi kommen wird. Dann wird es ja noch ein Jahr Sicherheitsupdates geben. Theoretisch kann man also das S20 FE noch eine ganze Zeit lang ohne Probleme benutzen. Außerdem ist Samsung ja bekannt noch weiter Sicherheitsupdates zu bringen. Haben Sie ja beim S7 auch gemacht.
 
@jako-oh!
wenn ich mir die Liste hier anschaue gibt es nur ein S20FE und ein S20FE 5G.
Also keine Trennung der LTE Modelle.
Samsung Mobile Security
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81 und Nunein

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
276
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
489
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
432
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten