Anruffunktion des Galaxy S20 FE und LTE fallen regelmäßig aus?

W

Waldapotheker01

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag,
Ich bin neu hier und habe mich mal angemeldet um eventuell etwas Hilfe zu erhalten.

Ich habe mir vor einer Woche ein Samsung S20 fe gekauft. Mein s8 war hinüber. Übertragung der Daten hat alles super geklappt. Nun seid ungefähr 4 tagen tritt ein nerviges Problem auf. Innerhalb von 24 Stunden kann ich auf einmal nicht mehr angerufen werden und selbst auch nicht mehr telefonieren. Genauso die mobilen Daten, steht zwar oben lte da, geht aber nichts mehr. Wenn ich auf WLAN wechsle läuft es mit dem Internet, zurück zu lte wieder das selbe. Erst nach dem Neustart läuft alles wieder. Bis wieder ungefähr 24 Stunden vergehen. Haben jetzt 2 Tage ne andere sim karte benutzt, erst alles super jetzt das selbe. Kennt das jemand? Handy wurde auch schon zurück gesetzt und das Netzwerk auch.

Erstmal vielen dank fürs lesen.
 
Einmal auf werkseinstellungen und die netzwerkfunktion.
 
@Waldapotheker01
Dann kein Backup wiederhergestellt?
 
Nein erstmal so gelassen, weil ja keiner wusste was wird. Backup ist aufn Rechner aber erstellt worden. Heute rufe ich Samsung an. Hatte ja sein können das dieses Problem bekannt ist
 
@Waldapotheker01
ok, also waren/sind seit dem Werksreset alle deine installierten Apps weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
@Waldapotheker01
Dann kein Backup wiederhergestellt?
Nein weil wir uns die Mühe sparen wollten, nur das notwendigste und wir sollten ja recht behalten. Lag ja nicht an der sim karte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
@Waldapotheker01
ok, also waren/sind seit dem Werksreset alle deine installierten Apps weg?
Ja habe nichts mehr gesehen. Praktisch wie ausn laden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
  • Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
112
maik005
maik005
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
320
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
391
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten