Benachrichtigungspunkt bzw. Symbolindikator wird auf dem S20 FE falsch angezeigt

H

hacori

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Seit ich mein Samsung Galaxy S20 FE habe, besteht immer wieder das Problem, dass der Symoblindikator (Zahl) bei manchen Apps nicht aktualisiert. Eine Zahl bleibt auch dann noch bestehen, wenn ich die Nachrichten schon gelesen habe. Die betreffende Einstellung (unter Startbildschirm) habe ich soeben testhalber von Nummer auf Punkt und anschliessend wieder zurück auf Nummer geändert. Die Symbolindikatoren wurden danach zwar nicht gleich aktualisiert, aber immerhin nachdem ich die Apps geöffnet habe. Allerdings vermute ich, dass das Problem bald wieder bestehen wird.

In zwei Foren habe ich ähnliche Hinweise gefunden, jedoch ohne mögliche Lösung.
App-Symbolindikator ohne Funktion - Samsung Galaxy S20 FE | TechBone
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und weiss, woran es liegen kann?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
321
pegomi
pegomi
B
Antworten
27
Aufrufe
1.464
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
465
Aglaia7
A
Zurück
Oben Unten