Bluetooth Verbindung des Galaxy S20 FE - Medienwiedergabe im Auto

P

Piene-Mandariene

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

leider habe ich massive Probleme (über Spotify, Youtube oder Whatsapp) Medien über Bluetooth meiner Freisprechanlage (Parrot MKi9200) abzuspielen.

Anrufe können problemlos über die Freisprecheinrichtung angenommen und problemlos telefoniert werden. Sobald ich Musik oder Medien abspiele erscheint zwar das klassische "Playsymbol" es bleibt aber stumm.
Ich werde schier wahnsinnig.
Auch ist auffällig, wenn ich die Verbindung einschalte, dass die Einstellung "Verwenden für" nur für Kontaktzugriff eingeschaltet ist. Stelle ich auch Anrufe und Audio um, ändert sich jedoch nichts.
Auch nach mehrmaligem koppeln und entkoppeln, lösen der Verbindung und anschließender neuverbindung.


Bereits versucht:
Netzwerke zurückgesetzt.
Sicherer Modus gestartet
Handy bei BT-verbindung entkoppelt bzw neu gekoppelt

Was mich ebenfalls sehr verägert, ist dass der Mitarbeiter des Samsung-Kundenservice (Hotline) ernsthaft meint es läge an der Freisprecheinrichtung. Ich habe nur um es zu testen eine neue Freisprechanlage gekauft-funktioniert NICHT. Mit dem Handy meines Freundes kann ich beide Freisprechanlage zur Wiedergabe von Medien nutzen nur mit meinem Handy eben nicht.
An dieser Anlage lief jetzt 5 Jahre lang Problemlos mein altes Handy.

Ich bin wirklich am verzweifeln und freue mich sehr über konstruktive Lösungsvorschläge. Schon jetzt VIELEN DANK!
 
Bist du sicher, dass deine Freisprechanlage überhaupt Medien per Bluetooth wieder geben kann?
 
Verbinde Dein Handy mit Deiner Freisprecheinrichtung und versuche mal folgendes :

Ziehe die Top Bar runter ->
unter der oberen Symbolleiste gehst Du auf "Geräte" ->
dort wählst Du Deine Freisprecheinrichtung aus ->
unten auf Geräteeinstellungen ->
dort muss Anrufe und Audio aktiviert sein.

Über Einstellungen -> Verbindungen -> Bluetooth , kommst Du auch dort hin
 

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
277
maik005
maik005
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
403
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
490
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten